Ich suche Radio App für CM 10 nightly

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

28.10.2012, 23:11:55 via App

Da zur Zeit in der CM 10 nightly für das LG-P970 das Radio noch? nicht unterstützt wird, stelle ich hier mal die Frage in den Raum, ob jemand eine App kennt,
mit der ich trotzdem Radio hören kann.
Und bitte keine Steamings-Apps. Das habe ich mal ausprobiert und 30 min. hören waren 30 MB, vollkommen indiskutabel .
Tante googel hat leider nicht geholfen und das, was ich im PlayStore gefunden habe, hat nicht funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

07.12.2012, 12:17:42 via App

Hat sich erledigt, da ich erfahren habe, dass bei CM 10 nie ein Radio dabei sein wird, bin ich wieder auf die Zeus-ROM von Huexxx zurück.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten