HTC One S - OTA-Update nach SuperCID

  • Antworten:2
ChrisO
  • Forum-Beiträge: 23

28.10.2012, 20:32:26 via Website

Hallo,

habe jetzt folgende Frage:
Wie in meinen vergangenen Postings habe ich vor einiger Zeit mein HOS gerootet und eine CustomROM geflasht.
Nun habe ich ANSCHLIESSEND das t-mobile Brand über die SuperCID 11111111 entfernt und möchte jetzt gerne das Android 4.0.4-Update downloaden.
Leider findet er dieses over-the-air noch nicht...

Welchen Schritt habe ich vergessen? Muss ich nach Änderung zur SUperCID nochmal ne neue Custom ROM flashen. Muss ich neu wipen?

Bitte helft mir, möchte so gern das T-mobile Brand entfernt und endlich das 4.0.4-Update bzw. demnächst JellyBean-Update haben...

Vielen Dank
ChrisO

— geändert am 04.04.2019, 22:45:44 durch Moderator

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2012, 19:02:47 via Website

Bei mir hat er nach der Änderung auf die Super CID das OTA gefunden.

Leider ist jetzt der Touchscreen invertiert.
Rechts ist links, links ist rechts.

Keiner weiss was das Problem ist.

Ich würde nach der Super CID kein OTA machen. Wenn dann mit RUU.

Antworten
ChrisO
  • Forum-Beiträge: 23

30.10.2012, 21:13:00 via Website

OK, kann berichten, dass ich nach der SuperCID jetzt auch ne ungebrandete Ori-RUU geflasht hab, und seither läuft mein HOS mit 4.0.4 tadellos...

Antworten