Wann glaubt ihr ist die schlauste zeit dinge bei ebay zu verkaufen?

  • Antworten:7
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

28.10.2012, 18:02:31 via Website

Hallo, ich hbae ein Camcorder und viel altes ps2 zubehör zu verkaufen. Wann glaubt ihr ist die schlauste zeit dinge zu verkaufen ich denke sonntags 18 uhr oder ?! wann schaut ihr denn immer so auf ebay?
Hat das Weihnachtshopping schon begonnen oder sollte ich bis mitte November warte bevor ich das auf ebay stelle?
Danke und Güße

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

28.10.2012, 18:47:58 via Website

Jay Petersbourg
Hallo, ich hbae ein Camcorder und viel altes ps2 zubehör zu verkaufen. Wann glaubt ihr ist die schlauste zeit dinge zu verkaufen ich denke sonntags 18 uhr oder ?! wann schaut ihr denn immer so auf ebay?

Sonntags frühestens ab 20 Uhr.....................vorher sind viele noch nicht zu Hause und online.


Hat das Weihnachtshopping schon begonnen oder sollte ich bis mitte November warte bevor ich das auf ebay stelle?
Danke und Güße

Weihnachtsshopping??
Denkemal das dies erst Ende November richtig losgeht,
wenn die Adventssamstage kommen und ggf auch das Weihnachtsgeld auf dem Konto ist.

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

28.10.2012, 19:24:16 via App

Hallo Jay,

auch ich habe mit Sonntags gegen 20:00 Uhr bisher die besten Ergebnisse erzielt.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.10.2012, 06:53:51 via App

Ich empfehle auch die Sonntagabende.
Schlecht gehen Vormittage, Freitag- und Samstagabende oder Abende vor Feiertagen.
Obwohl ich gerade auch Auktionen laufen habe, die am späten Dienstagvormittag enden - aber dabei handelt es sich um Studienbücher... und wann hat der gemeine Student schon Zeit für Dinge wie eBay, wenn nicht Vormittags in der Uni :grin:

Mit dem Weihnachtsverkauf würde ich noch 2-3 Wochen warten..

— geändert am 29.10.2012, 06:55:38

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.10.2012, 07:11:30 via Website

Denis F.
Hallo Jay,

auch ich habe mit Sonntags gegen 20:00 Uhr bisher die besten Ergebnisse erzielt.
+1 :)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.10.2012, 15:31:16 via Website

Michael d.

Weihnachtsshopping??
Denkemal das dies erst Ende November richtig losgeht,
Naja, leckere Lebkuchen usw. gibt´s schon seit September,überall !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten