Samsung Galaxy S — Hilfe...:-( Handy startet nicht mehr...

  • Antworten:2
Mel Ly
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2012, 14:12:48 via Website

Hallo,

Habe ein kleines Problem und zwar startet mein Samsung Galaxy S GT-i9000 nicht mehr, nachdem es nach zu schwachem Akku ausgegangen ist. Ich habs ans Ladegerät angeschlossen und der Ladebalken leuchtet immer wieder auf, füllt sich aber nicht. Wenn ich es versuche zu Starten leuchtet der Startbildschirm auf und anschließend das SEMAPHORE Logo... Das wiederholt sich dann ein paar mal bis es aus geht. Habe schon versucht dieses Recovery zu machen, aber auch auf diese Tastenkombination VOL + usw... reagiert es nicht...

Hatte das Problem vor kurzem schonmal, aber nach ner knappen Stunde klappte es wieder einwandfrei.....

Woran kann das liegen und vor allem was kann ich machen??

Danke schonmal :-):wink:

Antworten
Mel Ly
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2012, 14:36:24 via Website

In den Download Modus komme ich .... aber was nun??

Antworten
Mel Ly
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2012, 14:38:07 via Website

Also habe grade mal den Download Modus ausprobiert. Der funktioniert. Aber was nun?

Antworten