Samsung Galaxy Note 2 — S Pen Popup bei Stift entnahme weg

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Frank W
  • Forum-Beiträge: 13

28.10.2012, 13:13:43 via App

Hallo,
ich habe mir gestern spontan im Media Markt das Note 2 gekauft.

Irgendwann im laufe des Tages nach etwas rumspielen viel mir auf das dieses Popup mit den Vorlagen nicht mehr erscheint sobald ich den Stift entferne.

In den Einstellungen gibt es zwar einen Punkt wo man solch ein Popup anschaltrn kann aber das ist nicht das richtige. Da kommt dann nur ein Feld fur eine Notiz.

Kurz um wie kann ich das denn wieder aktivieren?

Grüße Frank

Antworten
Ralph K.
  • Forum-Beiträge: 43

28.10.2012, 14:31:48 via Website

Hallo Frank,

schau mal dort:

Einstellungen --> Anzeige --> Seiten-Buddy.

Seite S-Stift sollte im Seitenbuddy aktiviert sein. (Und der Seiten-Buddy selbst auch)

PS. Ich ziehe inzwischen die einfache Notiz vor, da ich, selbst bei gesperrten Bilschirm, bei Stiftentnahme sofort losschreiben kan.
Die S-Pen Seite gibt es als Widget. Ich habe mir sie auf einen anderen Bildschirm gelegt.

Gruß

Ralph

Antworten
Frank W
  • Forum-Beiträge: 13

28.10.2012, 14:37:52 via App

Hallo Ralph,
wunderbar, alles wieder da!
Vielen lieben Dank!

Problem schon gelöst.

LG Frank

Antworten