welches soll ich nehmen?

  • Antworten:1
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 23

28.10.2012, 11:40:24 via Website

Hallo,

ich trenne mich gerade von meinem IPhone 5 nachdem ich mehr als enttäuscht bin.
Vor einigen Jahren hatte ich ein HTC Wildfire und habe damit sehr schlechte erste Android Erfahrungen gemacht weil alles geruckelt, gezuckelt und gehakelt hat, aber in letzter Zeit ist ja viel passiert und ich würde mich gerne wieder mit einem Android basiertem Smartphone versuchen.

das aller wichtigste ist das alles flüssig sein muss... es sollte auf keinen Fall ruckeln oder nachhängen Tastatur beim tippen haben. alles soll SMOOTH gehen.

ansonsten brauche ich eigentlich kein Flaggschiff da ich eigentlich nur telefoniere, sms, whatsapp, email surfe... spielen nur ganz selten..

Hab mir folgende Modelle mal rausgesucht die mich auch optisch ansprechen

- HTC Desire X
- HTC One X
- Samsung Galaxy S2

Am besten gefällt mir das Desire X da der Bildschirm nicht so groß ist... Das One X scheint auch noch im Rahmen zu sein (komischerweise kommt es mir deutlich handlicher vor wie das S3, das S3 ist mir viel zu klumpig).

Die Frage ist jetzt, wird mein Bedürfnis nach SMOOTHNESS mit dem Desire X voll befriedigt oder soll ich doch etwas schnelleres nehmen?

Wie schlägt sich das Desire X gegen das S2? welches der beiden würdet ihr empfehlen?


was meint Ihr?

Gruß Fabian

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.10.2012, 11:54:18 via App

Also das Desire X läuft smooth und glatt.

Aber eventuell auch das HTC One V? Das gibts bei MM am Montag für 199€. Das ist auch sehr schnell.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten