Samsung Galaxy Y Duos rooten

  • Antworten:2
Manuel Frank
  • Forum-Beiträge: 4

28.10.2012, 09:38:44 via Website

Hallo Forum,

Habe Galaxy Y Duos und Speicherprobleme. Es ist mein erstes Smartphone und hab kaum erfahrung. Es ist nicht genügend Speicherplatz für Apps vorhanden. Ich habe mich über Google und in Foren versucht zu informieren. leider blick ich es nicht so richtig! Hab meinem Gerät eine 16GB SD Karte spediert. Wie kann ich mein Gerät rooten? Oder gibt es eine andere Möglichkeit Apps auf der Karte zu speichern? Habe mit App2SD einige Apps auf die Karte bekommen. trotzdem reicht mir der Platz nicht.

Danke für Eure Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

30.10.2012, 16:12:33 via App

Wenn du bei xda vorbeischaust kannst du dein Duos rooten.

Antworten
Manuel Frank
  • Forum-Beiträge: 4

30.10.2012, 18:08:11 via Website

Danke für die Antwort,
leider weis ich nicht was das ist. Bei Google fand ich Rootbox XDA konnte aber leider nicht so recht was mit anfangen. Hat jemadn vielleicht Links wo das gut erklärt ist? Ich möchte nicht unbedingt rooten, aber soweit ich gelesen habe, komm ich da wohl nicht herum wenn der interne Speicher nicht reicht.

Vielen Dank

Antworten