Samsung Galaxy S3 — Update da!!!! :))

  • Antworten:2
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

28.10.2012, 07:35:58 via App

Soo Leute es ist endlich soweit!!!!
Als ich heute morgen auf mein S3 schaute war da plötzlich dieses Firware Zeichen in der Leiste!!! Natürlich drückte ich gleich drauf! Da stand: "Firware Update erforderlich; 318 MB"
Mein Provider ist Vodafone also weiss ich nicht warum DIE sowas so schnell hinkriegen... Naja soweit sogut.
Es sind gerade mal erst 83 MB(15%) heruntergeladen aber es bleibt dort seit 10 Minuten stehen und geht nicht mehr weiter... Kann das daran liegen dass vielleicht kein Speicher frei ist,oder...?
Danke

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

28.10.2012, 07:45:07 via App

Toll, aber es sind schon genug Threads zum Update.
Warum noch einer?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

28.10.2012, 08:51:47 via Website

Tarek LuXX

Es sind gerade mal erst 83 MB(15%) heruntergeladen aber es bleibt dort seit 10 Minuten stehen und geht nicht mehr weiter... Kann das daran liegen dass vielleicht kein Speicher frei ist,oder...?
Danke

Es liegt schlicht daran, dass die Kollegen bei Vodafone, die das Update zu dir schieben, Frühstücken gegangen sind.

Fröhlicher Sonntag,
Patrick

Antworten