HTC One X - Htc One X Reperatur

  • Antworten:8
Tim Bayer
  • Forum-Beiträge: 15

27.10.2012, 23:26:42 via Website

Hallo ,
Seid fast 3 Wochen ist mein Gerät jetzt in der Reperatur , es wurde sehr heiss mein Akku war nach 5 Minuten schon Leer und ich hatte kein Netz mehr ,
jetzt ist meine Frage wielange dauert die Reperatur, weil die Frau bei O2 meinte 2 Wochen und jetzt sind es schon fast 3 Wochen , hat jemand erfahrungen mit der Reparatur Zeit ?
mfg Tim Bayer

— geändert am 04.04.2019, 22:45:32 durch Moderator

Antworten
Tim Bayer
  • Forum-Beiträge: 15

27.10.2012, 23:42:05 via Website

also sollte es nicht mehr lange dauern bis ich es wieder bekomme ?

Antworten
robin meckel
  • Forum-Beiträge: 35

28.10.2012, 21:41:17 via Website

Android 4-ever
normalerweise 14 Tage. Bei mir ging's aber immer schneller, etwa ne woche. Aber bei arvato kann man nie wissen.


mein htc one x musste in Reparatur weil der sim karten slot kaputt war also das Plastik hat sich vom Metall gelöst und es wurde am 18.09.2012 abgeschickt das ist ein Ersatzteil was eigentlich fehlt nur htc baut eine ganz neue Platine ein. Ich habe es aber immer noch nicht ;-)

— geändert am 28.10.2012, 21:42:19

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

28.10.2012, 21:52:33 via App

Als ich mein one X zu arvato geschickt hatte und ich wissen wollte wies ausschaut, hat mir der HTC Kundenservice die Nummer von arvato gegeben und die konnten mir dann sagen wies ausschaut.. Kannst es ja mal probieren ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

28.10.2012, 22:16:09 via App

Konsti F.
Als ich mein one X zu arvato geschickt hatte und ich wissen wollte wies ausschaut, hat mir der HTC Kundenservice die Nummer von arvato gegeben und die konnten mir dann sagen wies ausschaut.. Kannst es ja mal probieren ;)

Ja das geht, wenn das Gerät bei arvato repariert wird. Allerdings werden nicht alle Geräte bei arvato repariert, also einfach bei O2 nachhaken und gegebenenfalls ein bisschen Druck machen.

Antworten
robin meckel
  • Forum-Beiträge: 35

29.10.2012, 19:46:27 via Website

Android 4-ever
Konsti F.
Als ich mein one X zu arvato geschickt hatte und ich wissen wollte wies ausschaut, hat mir der HTC Kundenservice die Nummer von arvato gegeben und die konnten mir dann sagen wies ausschaut.. Kannst es ja mal probieren ;)

Ja das geht, wenn das Gerät bei arvato repariert wird. Allerdings werden nicht alle Geräte bei arvato repariert, also einfach bei O2 nachhaken und gegebenenfalls ein bisschen Druck machen.

naja habe das auch schon getan aber trotzdem tut sich überhaupt nichts

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

29.10.2012, 19:50:23 via App

Ich habe mal bei Mobilcom ein X10 Mini eingeschickt. Die haben 1-2 wochen gesagt aber es hat einen Monat gedauert.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten