Samsung Galaxy S3 — kein W-lan nach jb update

  • Antworten:1
Bernd Frerichs
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2012, 21:09:34 via Website

hallo, ich bin neu hier und von daher etwas desorientiert! Auf jedem Fall habe ich zu meinem Problem noch keine Lösung gefunden.

Wie anscheinend auch bei anderen, funktioniert mein w-lan seit dem update auf jelly bean nicht mehr! Bei der Verbindung mit meiner fritzbox 7390 tritt ständig ein Authentifizierungsfehler auf! Mit Ice cream Sandwitch sind zuvor nie Fehler aufgetreten.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Hoffe auf eine Lösung die nicht eine Änderung der Routereinstellung mit sich führt da in meinem Fall die ganze Firma daran vernetzt ist!

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

27.10.2012, 21:13:30 via App

Hass du mal auf werkeinstellungen zurück gesetzt oder Kos hat eine Funktion wo mit man die Android Version nochmal draufladenkann

edit: ich meine natürlich Kies und nicht kos

— geändert am 27.10.2012, 21:14:19

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten