Apps aus dem Play Store

  • Antworten:2
HeiKe
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2012, 19:38:03 via Website

Hallo :)
Habe mir dieses kostengünstige Arnova 10 3G (10") gekauft und finde es auch nicht schlecht. Allerdings kann ich dort keine Apps aus dem Google Play Store laden, obwohl dieser bereits auf dem Tablet vorinstalliert war. Das Tablet läuft mit Android 4.0 ICS; als Fehlermeldung kommt immer Fehler 921. Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte :( Danke schön.

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

27.10.2012, 20:07:38 via Website

Hab ich gegoogelt:


Im Play Store einer Kundin kam bei allen Installationen und Updates immer eine Fehlermeldung mit der Kennung 921. Ärgerlich, wenn sich die gerade gekauften Apps nicht installieren lassen...

Abhilfe gab es duch Löschung von Daten und Cache des Google Play Stores sowie Update deinstallieren des selbigen (der dann wieder Market heißt). Zu finden unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten.
Weiterhin das selbe Prozedre beim Google Services Framework und schwupp, nach Neuanmeldung im Market hat alles wieder funktioniert.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
HeiKe
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2012, 22:55:22 via App

Funktioniert hier leider nicht :-( Habe auch leider nicht die Möglichkeit den Play-Store erneut herunter zu laden, lediglich den Cache kann ich löschen.

Antworten