Vorstellung

  • Antworten:6
Mario
  • Forum-Beiträge: 14

27.10.2012, 19:27:05 via Website

Hey und Hallo!
Lebe in Wien und meine Arbeit so wie gleichzeitig meine Hobbys sind:
Html, CSS, PHP, MySql und Javascript.

Zusätzlich stehe ich noch auf Musik(Drummer(Punkrock(90's))).

Photoshop etc. gehört natürlich auch dazu.

Mein Gerät : Samsung Galaxy S3 (nach einem Wechsel von iPhone zu Nokia(bähhh) zurück zu iPhone nun endlich angekommen)!

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

27.10.2012, 19:32:38 via App

Na dann willkommen und du hast die richtige Entscheidung mit dem Handy getroffen!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

27.10.2012, 20:27:55 via App

Herzlich Willkommen :)

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

27.10.2012, 20:47:44 via Website

Hi.....

nachdem ich jahre lang ein Nokia fan war...bin ich 2009 auf Samsung umgestiegen hatte das 8910 HD...dann das S2 und jetzt das S3..und das Galaxy Tab.... aber ich bin nicht vollkommen zufrieden. Bin jetzt mittlerweile ein 100 % Android Fan, daher werde ich wohl auf Vanila Android umsteigen,um mal das Android Feeling voll abzubekommen.Ach ja ich bin jetzt 46 Jahre..und immer ür was neues zuhaben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

27.10.2012, 20:52:36 via Website

Dean Gallocke
Hi.....

nachdem ich jahre lang ein Nokia fan war...bin ich 2009 auf Samsung umgestiegen hatte das 8910 HD...dann das S2 und jetzt das S3..und das Galaxy Tab.... aber ich bin nicht vollkommen zufrieden. Bin jetzt mittlerweile ein 100 % Android Fan, daher werde ich wohl auf Vanila Android umsteigen,um mal das Android Feeling voll abzubekommen.Ach ja ich bin jetzt 46 Jahre..und immer ür was neues zuhaben

Du könntest einen neuen Thread aufmachen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

27.10.2012, 21:17:11 via Website

Warum..???

Aber wenn ich genau wüsste wie es geht würde ich es tun..habe es auch schon probiert, aber seit der änderung geht es einfach nicht mehr..schreibe ihn wohl aber er kommt nicht im Forum an....und ich komm aus Bingen am Rhein

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.10.2012, 09:47:04 via App

Herzlich im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten