HTC One X - ist Galaxy S3 grösser als das ONE X ??

  • Antworten:18
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

27.10.2012, 18:37:22 via App

stimmt es, dass das galaxy s3 grösser ist als das hox, ich glaub es ist nur 0,1 zoll größer ( hox=4,7" s3= 4,8" ) aber heute hatte ich das s3 von einem freund,in weiß, in der hand, dann habe wir mein hox (grau) neben einander getan, aber den größen unterschied merkt man richtig deutig, kann es an der farbe liegen?? denn dass weiße hox sieht auch breiter/größer aus als das graue, aber dagegen sieht das graue länger aus ?! bin verwirrt

schuldigung wenn ich ein neues thema erfönne, zwischen dem s3 und hox, aber da ich mit meinem handy drin bin habe ich es nicht gefunden :(

— geändert am 04.04.2019, 22:45:27 durch Moderator

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

27.10.2012, 18:50:43 via App

kannst du doch ganz einfach im Internet nach gucken, muss man eigentlich keinen thread für eröffnen... aber das s3 hat 4,8 und das HTC One X ein 4,7 Zoll Display. das s3 ist also um 0,1 Zoll größer.

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

27.10.2012, 18:52:45 via App

Ich hatte beide Teile bzw. das S3 besitze ich noch und habe noch'n Screenshot vom X .. das S3 ist paar micromillimeter größer .. wirklich zu erkennen ist da nix

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

27.10.2012, 18:58:19 via App

sasha
kannst du doch ganz einfach im Internet nach gucken, muss man eigentlich keinen thread für eröffnen... aber das s3 hat 4,8 und das HTC One X ein 4,7 Zoll Display. das s3 ist also um 0,1 Zoll größer.

also ich würde sagen das gleiche habe ich ja schon geschriebn, aber nur wenn man richtig liest....

aber wirklich der unterschied ist wenig, sehhhr wenig, aber WIRKLICH denn unterschied merkt man, ihr müsst einfach ein graues hox neben einem weisse s3 legen

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

27.10.2012, 19:03:20 via App

Onur A.
sasha
kannst du doch ganz einfach im Internet nach gucken, muss man eigentlich keinen thread für eröffnen... aber das s3 hat 4,8 und das HTC One X ein 4,7 Zoll Display. das s3 ist also um 0,1 Zoll größer.

also ich würde sagen das gleiche habe ich ja schon geschriebn, aber nur wenn man richtig liest....

aber wirklich der unterschied ist wenig, sehhhr wenig, aber WIRKLICH denn unterschied merkt man, ihr müsst einfach ein graues hox neben einem weisse s3 legen


Wenn du weißt dass das s3 größer ist, dann brauchst du auch keinen thread dazu eröffnen, außerdem hast du eine Frage gestellt und ich habe diese beantwortet. Und die Info, dass man den Unterschied merkt ist jetzt nichts weltbewegendes.

— geändert am 27.10.2012, 19:04:24

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

27.10.2012, 19:05:21 via App

ja oke schuldigung, feuert mich doch direkt vom forum....
ist es soo schlimm wenn ich mal ein thread eröffne

Antworten
Anja Müller
  • Forum-Beiträge: 12

27.10.2012, 19:17:07 via App

wie schon erwähnt unterscheidet sich Die Displays nur 0.1 mm voneinander. Hier jetzt ma Die Maße vom S3: 136,6x70,6x8,6 Millimeter und vom HOX: 134,36 mm x 69,9 mm x 8,9 mm
Wie man sieht sind es einige Millimeter Die das S3 mehr hat. Aber es ist im Endeffekt total egal um wieviel Millimeter es sich unterscheidet. Beide sind von der Leistung gut.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

27.10.2012, 19:58:06 via App

Android 4-ever
Naja zwei Minuten googlen und du hast die Antwort.


0,2 Minuten passen eher ;-)

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2012, 20:04:36 via App

was ist eigentlich daran so schlimm, wenn mal Jemand eine Frage stellt, die sich ein anderer durch einfaches Googeln schnell selber beantwortet hätte ?
Ich kenne das von meinen Kollegen teilweise auch, dass sie scheinbar einfach nicht in der Lage sind, mit Google richtig umzugehen. Andere wollen lieber ein Gespräch beginnen, statt alleine zu suchen...
Wie oft habt ihr schon mal Jemanden gefragt, wie spät es sei, obwohl ihr selber auf eine Uhr hättet schauen können...?!?

Was ich meine: der TE hat eine Frage gestellt, die man beantworten kann, wenn man mag - wer nicht mag, kann sich doch dann dem nächsten Thread zuwenden...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

27.10.2012, 20:12:04 via Website

Andy N.
was ist eigentlich daran so schlimm, wenn mal Jemand eine Frage stellt, die sich ein anderer durch einfaches Googeln schnell selber beantwortet hätte ?
Ich kenne das von meinen Kollegen teilweise auch, dass sie scheinbar einfach nicht in der Lage sind, mit Google richtig umzugehen. Andere wollen lieber ein Gespräch beginnen, statt alleine zu suchen...
Wie oft habt ihr schon mal Jemanden gefragt, wie spät es sei, obwohl ihr selber auf eine Uhr hättet schauen können...?!?

Was ich meine: der TE hat eine Frage gestellt, die man beantworten kann, wenn man mag - wer nicht mag, kann sich doch dann dem nächsten Thread zuwenden...

Sehe ich genau so ein Fettes +

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

27.10.2012, 20:16:30 via App

Andy N.
was ist eigentlich daran so schlimm, wenn mal Jemand eine Frage stellt, die sich ein anderer durch einfaches Googeln schnell selber beantwortet hätte ?
Ich kenne das von meinen Kollegen teilweise auch, dass sie scheinbar einfach nicht in der Lage sind, mit Google richtig umzugehen. Andere wollen lieber ein Gespräch beginnen, statt alleine zu suchen...
Wie oft habt ihr schon mal Jemanden gefragt, wie spät es sei, obwohl ihr selber auf eine Uhr hättet schauen können...?!?

Was ich meine: der TE hat eine Frage gestellt, die man beantworten kann, wenn man mag - wer nicht mag, kann sich doch dann dem nächsten Thread zuwenden...

dankeeee, endlich mal einer der es versteht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.10.2012, 20:26:47 via Website

Andy N.
Was ich meine: der TE hat eine Frage gestellt, die man beantworten kann, wenn man mag - wer nicht mag, kann sich doch dann dem nächsten Thread zuwenden...

absolut richtig! :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2012, 21:11:42 via App

Android 4-ever
@ andy du warst doch auch zu faul einen richtigen Beitrag zum Thema zu schreiben und verweist auch auf google (sozusagen).

Irrtum: ich habe ihm einen Link von einer Seite geschickt, die ich vorher für ihn ausfindig gemacht habe und habe dort sogar noch die beiden Phones ausgewählt und gegenüberstellen lassen.
Also deutlich mehr als nur Google zu empfehlen. Außerdem hab ich den TE und andere Interessierten auf die Möglichkeiten dieser Seite aufmerksam gemacht.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

27.10.2012, 21:24:18 via Website

Andy N.
Android 4-ever
@ andy du warst doch auch zu faul einen richtigen Beitrag zum Thema zu schreiben und verweist auch auf google (sozusagen).

Irrtum: ich habe ihm einen Link von einer Seite geschickt, die ich vorher für ihn ausfindig gemacht habe und habe dort sogar noch die beiden Phones ausgewählt und gegenüberstellen lassen.
Also deutlich mehr als nur Google zu empfehlen. Außerdem hab ich den TE und andere Interessierten auf die Möglichkeiten dieser Seite aufmerksam gemacht.

Deshalb habe ich sozusagen geschrieben. Wenn man bei Google "Handys vergleichen" eingibt kommt Handyinside im 3-4 Ergebnis. Dann noch ein weiterer Klick und schon ist man auf deiner empfohlenen Seite.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2012, 22:33:01 via App

Die Diskussion entfernt sich m.E. zu weit vom eigentlichen Thema, daher bleibe ich bei meinem Statement, dass die, die nicht helfen wollen, auch nicht genötigt sind, etwas zu schreiben und ziehe mich hier zurück.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten