Fragen zu Amazon MP3 App

  • Antworten:7
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

27.10.2012, 18:00:17 via Website

Hi. Hoffe ich bin richtig. Hab mir bei amazon ein paar Lieder gekauft. Diese kann ich ueber die Amazon MP3 App anhoeren. Bzw. Amazon cloud.
Jetzt wuerde ich gerne wissen wie ich die Lieder direkt aufs Handy bekomme um z.B. ein Lied auch als Anrufklingelton einstellen kann.
Das hab ich nicht finden koennen. Is mir irgendwie zu kompliziert. Danke schonmal

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

27.10.2012, 18:12:52 via App

Wenn du die app öffnest steht oben cloud und daneben gerät. Du gehst auf cloud und dann auf ein album oder song und ist neben dem album cover ein oranges Kästchen mit einem Pfeil, da klickst du drauf und es wird runtergeladen. Über die app kannst du Lieder nicht als klingelton einstellen, das geht uber win amp.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

27.10.2012, 18:27:52 via Website

Ok danke dann mach ich das erstmal. Was ist win amp?

So jetzt hab ich das Lied aufm Geraet. Was ist der Unterschied ob das Lied unter cloud oder Geraet steht? Anhoeren kann ich es ja bei beiden.
Sollte ich die Lieder sowohl in der cloud als auch auf dem geraet lassen?
So Prob is nun immer noch die sache mit dem klingelton?

Beim I9000 war das nicht so komiziert. Lied runtergeladen und z.B. als Klingelton eingestellt. Was isn der Unterschied zu der cloud/amazon mp3 app?

— geändert am 27.10.2012, 18:32:10

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

27.10.2012, 20:03:40 via App

Die cloud ist ein online speicher, irgendwo bei amazone auf einer Festplatte, wenn du von der cloud hörst brauchst du eine Internet Verbindung. Auf dem Gerät ist halt direkt auf deinem phone bzw Speicherkarte gespeichert. Win amp ist eine app zum musik hören.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

27.10.2012, 22:19:46 via Website

Dankeschön!

Edit: ist das winamp das selbe wie der mp3 player der schon auf meinem galaxy s3 drauf ist?

— geändert am 27.10.2012, 22:52:07

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

27.10.2012, 22:25:17 via App

Bitteschön

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Officer Pain
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2013, 08:08:02 via Website

Könnte ich die Songs nicht auch von der App auf den Telefonspeicher laden (als wenn ich Lieder vom PC auf Handy ziehe) und dann dort wie gewohnt als Klingelton auswählen?
Kann ich über die Amazon Mp3 App die Musik auf meinen Fernseher streamen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.07.2013, 12:11:47 via Website

Officer Pain
Könnte ich die Songs nicht auch von der App auf den Telefonspeicher laden (als wenn ich Lieder vom PC auf Handy ziehe) und dann dort wie gewohnt als Klingelton auswählen?
Kann ich über die Amazon Mp3 App die Musik auf meinen Fernseher streamen?

Die Songs kanst du auf dein Telefonspeicher in selbst gewählte Ordner Verschieben und wie gewohnt als Klingelton auswählen. Du kannst sie aber auch im Amazon Ordner lassen und sie daraus als Klingelton auswählen. Streaming von der app aus müsste ich grad nachschauen bin aber malochen und darf nicht.

Aber wenn du andere Songs streamen kannst, (wie auch immer du es machst) dann kannst du die Songs ja auch verschieben und handhaben wie all die anderen songs.

Ich selber verschiebe alle meine Amazons auf die externe SD allein aus Speichergründen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten