Samsung Galaxy Note 2 — note 2 mit samsung blu ray player per usb verbinden geht nicht

  • Antworten:6
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

27.10.2012, 16:38:43 via App

beim note 1 wurden nach kabelverbindung korrekt 2 massenspeicher gefunden, nämlich intern und sd karte...mit dem note 2 kommt nur der pop up hinweis "mit galaxy note 7100 verbunden"...ein zugriff auf die speicher ist hier jedoch nicht möglich...wo muss ich was in den einstellungen ändern?...schon mit und ohne debugging ohne erfolg probiert...

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

27.10.2012, 20:49:50 via Website

Der BluRay-Player muss den MTP-Modus unterstützen, tut er dies nicht, kannst Du es vergessen das Note 2 mit dem Player zu verbinden.
Die neuen Geräte unterstützen alle keinen herkömmlichen Massenspeicher-Modus mehr, sondern nur den MTP-Modus.
Hab das selbe Problem mit meinem TV und der PS3 als ich mein Note 2 drangehangen hab.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
waldbrand
  • Forum-Beiträge: 113

27.10.2012, 21:53:51 via App

guckt mal imediashare app an ;)

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

27.10.2012, 23:32:11 via Website

waldbrand
guckt mal imediashare app an ;)

Es geht hier aber um eine "USB"-Verbindung!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
waldbrand
  • Forum-Beiträge: 113

28.10.2012, 09:54:14 via App

ja schon klar aber ich nehme an un filme vom sgn2 ueber den bluerayplayer laufen zu lassen. wenn dein tv aber netzwerk hat wuerde es au so gehen, einfahc als tipp.

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

28.10.2012, 14:16:52 via App

mein WLAN hat max. DSL 2000...das macht es schwer und das laden der 300 Videos in die tv Übersicht Dauert ewig... so ist also USB die bessere Option

Antworten
waldbrand
  • Forum-Beiträge: 113

28.10.2012, 16:29:49 via App

es geht aber nicht uebers inet sondern nur vom handy an router an tv. aber stimmt das laden von vielen titeln dauert.

Antworten