LG P990 Optimus Speed - Update von P970 auf P990 übertragen

  • Antworten:2
Alex. O.
  • Forum-Beiträge: 9

27.10.2012, 14:57:16 via Website

Hallo,
ich bin Neuling was Smartphons usw. angeht.
Nun hatte ich mir ein P970 gekauft und einige Zeit in Betrieb gehabt.
Jetzt würde ich gerne meine Kontakte und den App "Schichtplaner ausgefüllt (flexr)" auf mein neueres Modell P990 übertragen.
Ich habe versucht die Daten mit LG PC Suite IV zu sichern, dies scheint auch mit den Bildern und Kontakten funktioniert zu haben.
Der Schichtplaner fehlt noch und die Kontakte bekomm ich jetzt vom PC nicht auf das P990 übertragen.

Muss ich etwa am einfachsten eine SD Karte ins P970 legen alles auf diese Karte Speichern und die dann ins P990 legen?
Oder gibt es auch andere möglichkeiten?

Vielen Dank
gruß alex

— geändert am 04.04.2019, 22:45:22 durch Moderator

Antworten
SKai
  • Forum-Beiträge: 125

27.10.2012, 16:29:26 via App

Kontakte kannst du über dein Google Konto synchronisieren. Dazu musst du die Synchronisation für das Konto anstellen. Das Programm funktioniert Vll über titanium Backup in Verbindung mit Dropbox. Dazu müsstest du aber rooten wenn du das noch nicht gemacht hast.

Antworten
Alex. O.
  • Forum-Beiträge: 9

27.10.2012, 16:49:28 via Website

hallo,

erst mal danke.
aber könntest du das bitte mal in deutsch erklären.
sorry bin aber nicht auf dem stand dieses higtechs.
sorry

Antworten