Samsung Galaxy S3 — Samsung galaxy s3 E-Mail ( alte Nachrichten erscheinen immer wieder! wurden gelöscht und kommen doch noch )

  • Antworten:7
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

27.10.2012, 14:41:26 via Website

Hallo habe ein Problem mit den E-Mails! Das ist so alte E-Mails erscheinen immer wieder im Posteingang wo bei ich sie gelöscht habe und im Papierkorb auch gelöscht habe,es sind nicht immer die gleichen mal ja dann auch andere.Habe schon bei Einstellung E-Mail Konto geschaut finde aber nichts oder liegt es an meinem Betreiber T-Mobile Wehr kann helfen

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.05.2013, 18:52:02 via App

benutzt du Pop3 oder Imap?

Antworten
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

07.05.2013, 19:08:49 via Website

Hallo das weis ich nicht genau glaube es stand pop3 wo ich mich angemeldet habe

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.05.2013, 19:26:47 via App

bei pop3 mußt du einstellen, daß die Nachricht auch auf dem Server gelöscht wird, wenn du sie auf dem Telefon löschst, denn du hast auf dem Telefon nur eine Kopie der Mailserverdaten

der Schalter findet sich irgendwo in den Kontooptionen

Antworten
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

07.05.2013, 19:42:14 via Website

Danke für die schnelle Antwort werde es gleich ausprobieren.Noch eine Frage wenn das um stelle werden die Mails auf meinen PC- Rechner gelöscht als wenn ich auf meinen Handy die Mails lösche kann ich sie auf meinen Rechner nicht mehr lesen ich das richtig

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.05.2013, 20:49:21 via App

sorry - deine Frage bitte nochmal anders formulieren, ich verstehe sie nicht

Antworten
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

07.05.2013, 21:26:22 via Website

Hallo noch mal die Frage hat sich er ledig habe selber fest gestellt wenn ich die Mail auf meinen Handy lösche kann ich sie nicht mehr auf meinen PC oder auf meinen Nexus 7 lesen

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.05.2013, 21:51:23 via App

und damit ist dein Anfangsproblem gelöst, oder?

Antworten