Gekaufte Apps im PlayStore - Bitte mit abstimmen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

27.10.2012, 14:23:06 via Website

Hallo Community!!

Seitdem der Android Market zum Google Play Store wurde, gibt es keine Ansicht mehr, in der alle gekauften, aber nicht heruntergeladenen Apps sichtbar sind. Diese Funktion ist hilfreich, wenn man viele Apps gekauft hat und neu installieren muss.

Ich wünsche mir eine Ansicht, in der alle jemals gekauften Apps zu finden sind. Zu diesem Thema hat ein Nutzer auf Google code einen Vorschlag eingereicht. Je mehr von euch für diesen Vorschlag abstimmen, desto mehr wird Google darauf aufmerksam.

Hier der Link zu Google code: (Einfach auf den Stern links oben klicken)
code.google.com/p/android/issues/detail?id=36810

Wäre cool, wenn möglichst viele von euch mit abstimmen könnten!!

Antworten
Peggy
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2012, 15:41:58 via App

link funktioniert nicht bei mir [b]code.google.com/p/android/issues/detail?id=36810

— geändert am 17.11.2012, 15:43:41

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

17.11.2012, 15:51:43 via App

Hol dir Legacy Play Store

Antworten