[ROM][JB] Stock odexed and rooted XXLS2, FULLY WORKING!

  • Antworten:8
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

27.10.2012, 14:11:35 via Website

Hallo

Muss mal hier erwähnen das ich noch nie eine so genial funktionierende Rom installiert bzw. am laufen hatte !!!
Rom installiert einen Fix dazu ,das war`s ......läuft Hammer mässischhhhhh !

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1953847




LG.T.

— geändert am 27.10.2012, 21:50:29

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Bauernsau
  • Forum-Beiträge: 20

03.11.2012, 15:45:10 via App

Habs auch probiert. Gefällt mir gut. Freu mich riesig auf die finale Version, bin jetzt aber wieder zurück zu ics da ich verreise und eine stable Version brauche.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

04.11.2012, 17:56:03 via Website

Hallo

die hätteste mit auf Reisen nehmen können,läuft absolut stabil.....:grin:

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 21

04.11.2012, 22:05:41 via App

Hallo,
ich habe zwar statt dem oben angegebenem Rom das Rocket Rom installiert, aber ist ja auch XXLS2.
läuft unglaublich gut, besser als alle ICS Roms die ich drauf hatte. Nur ein einziges Problem habe ich: im Querbild ist die Position des SPen falsch, wodurch der Stift kaum verwendbar ist (zumindest im Querbild wie gesagt).
Kennt jemand dass Problem, oder vielleicht sogar eine Lösung?

Antworten
Bauernsau
  • Forum-Beiträge: 20

05.11.2012, 09:47:37 via App

Also ich konnte es natürlich nicht lassen und habs nochmal probiert. Ja es läuft wirklich hervorragend, aber leider kann ich im Ausland keine sms verschicken. Im österreichischen Netz funktioniert alles prima, aber sobald ich deutsches Netz habe bricht er den Sendevorgang immer ab. Telefoniern geht ganz normal. Hatte das gleiche Problem auch schon mit der Paranoid JB Rom. Schade...

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

07.11.2012, 19:13:22 via App

Christoph
Hallo,
ich habe zwar statt dem oben angegebenem Rom das Rocket Rom installiert, aber ist ja auch XXLS2.
läuft unglaublich gut, besser als alle ICS Roms die ich drauf hatte. Nur ein einziges Problem habe ich: im Querbild ist die Position des SPen falsch, wodurch der Stift kaum verwendbar ist (zumindest im Querbild wie gesagt).
Kennt jemand dass Problem, oder vielleicht sogar eine Lösung?
flash mal die v2
ich habe dort dieses problem nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

08.11.2012, 17:53:44 via Website

habs geflasht, kein recovery mehr +bootloop aber noch downloadmode .... tolle rom.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 21

09.11.2012, 01:24:06 via App

c. o.
flash mal die v2
ich habe dort dieses problem nicht

Danke für den Hinweis, hatte die V2 auch schon heruntergeladen, bin aber noch nicht dazu gekommen die zu flashen, da ich das nochmal mit einem Wipe verbinden möchte, auch um auszuschließen, dass es daran liegt (habe natürlich auch bei der V1 gewiped, aber sicher ist sicher).
Außerdem habe ich gerade das Problem, dass mein Akku Schrott ist, der hat sich aufgebläht und bei starker Belastung (z.B. Foto mit Fotolicht) flackert der Bildschirm und das Note schaltet sich aus.
Das fing aber schon unter ICS an, hat also nichts mit JB/RocketROM zu tun.
Naja, neue Akku ist unterwegs, also kann ich mich am Wochenende mal ans flashen machen :)

@Wuffze:
da scheint bei dir etwas beim flashen schief gegangen zu sein, sollte aber nicht an ROM liegen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

09.11.2012, 02:57:35 via Website

ich kam nachher wieder ins Recovery (tpu-hülle war zu dick zum anständig drücken) und konnte nandroid einspielen. Zeit später hab ichs nochmal probiert: Bootloop. ich wollte schon ins Recovery als es plötzlich doch gestartet hat. läuft flüssig und sieht super aus ^^

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten