Samsung Galaxy Note 2 — SMS

  • Antworten:3
Thomas Lenz
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2012, 14:00:11 via Website

Hallo, mal ne Frage. Ich kann keine SMS mehr empfangen und senden. Es taucht immer die Nachricht " Nachrichten angehalten " auf und es muss dann auf "Ok" gedrückt werden, dass was weiteres passiert. das mit den SMS hat geklappt, auf einmal war die Funktion weg.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.10.2012, 14:05:40 via Website

geiler titel^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

27.10.2012, 16:16:06 via App

Hab keine Idee. Es ist für mich leider auch schlecht zu verstehen was dann tatsächlich nicht funktioniert bei dir.

Antworten
Thomas Lenz
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2012, 18:18:20 via Website

Zur Erklärung: Ich habe bis gestern SMS erhalten und SMS losgesandt bzw. beantwortet. Alles mit den im Samsung Note 2 zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ( über "Kontakte", dann SMS schreiben). Irgentwann kamen keine SMS mehr bei mir an. Jedesmal wenn ich über "Nachrichten (ansehen)" gehe, kommt die Nachricht " Nachrichten angehalten " und es muss dann auf "Ok" gedrückt werden, dass ich weiter mit dem Handy was machen kann. Was ist denn die Bedeutung von "Nachrichten anhalten". Kommt die Nachricht von meinem Telefonnetz "eplus"? Mehr kann ich derzeit auch nicht beschreiben. TL

Antworten