Samsung Galaxy S3 — kies update android 4.1

  • Antworten:1
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

27.10.2012, 11:34:51 via App

Hallo! Seit gestern steht bei Samsung Kies dass man Kies aktualisieren muss um die aktuelle Firmware(Android 4.1) auf das Handy zu Kriegen. Das hab ich gemacht es wird auch zu 100% beendet und installiert aber danach öffnet sich nichts und wenn ich dann auf Kies drauf geh steht da wieder dass man Kies aktualisieren muss um Jelly Bean aufs S3 zu kriegen. Mein Handy ist gerootet mit CF Root und war bei der Aktualisierung von Kies am PC angeschlossen. Mein Provider ist Vodafone.
Wieso läuft da nix?
Danke

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Stefan Müller
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2012, 23:13:05 via App

Das Problem besteht darin, das dein Handy gerootet ist und somit Kies dein Handy nicht erkennt. Kies mag Odin nicht und fängt an zu streiken wenn an der Software herum gebastelt wird, oder sich jemand Zugriff auf die sogenannten "Superuser- Rechte" beschafft

Antworten