Samsung Galaxy S3 — chat-on wiederherstellen

  • Antworten:4
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

27.10.2012, 00:58:16 via App

hey leute

hab ein problem mit chat-on. habs auf einem anderen handy getestet und wir ich wieder auf meins gewechselt habe war der ganze verlauf und alle bilder aus dem koffer verschwunden :(
hab vor ein paar tagen ein backup gemacht. kann ich das irgendwie wieder einspielen oder den verlauf anders irgendwie wieder bekommen?
und wenn nicht, gibts einen chat der da unproblematischer ist? das ist nämlich echt blöd, dann ist ja auch nach jedem reset alles weg...

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

27.10.2012, 05:56:34 via Website

Hallo
du kannst Chat-On mit der gleichen Mobilfunknummer immer nur einmal benutzen. (das gilt für Whatsapp auch)
Nimmst du ein anderes Handy musst es neu installieren wenn die M.-Nummer die gleiche ist (z.B.: Multisimkarte)
einzige möglichkeit ist du nimmst für das zweite Handy eine andere Sim-Karte beim installieren, dann kannst du wieder
deine reinstecken, aber die anderen bekommen die Nummer von der anderen Simkarte angezeigt.
Ist halt leider so, habe das gleiche Problem.

Gruss Klaus K.

— geändert am 27.10.2012, 05:58:29

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

27.10.2012, 10:05:35 via App

das allein wäre noch garnicht so schlimm, nur dass jetzt alle sachen weg sind ist halt echt ärgerlich. lassen sich die nicht irgendwie wieder importieren ? :(

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

27.10.2012, 16:19:01 via Website

um welche Daten geht es denn ?
Bilder u.s.w. kannst du dir ja wieder schicken lassen, falls sie noch einer hat
Buddies hast du wieder autom. drin und die anderen Sachen unter Downloads musst du wieder runterladen

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

27.10.2012, 17:27:30 via App

aber der Verlauf z.B. ist futsch, die Bilder hab ich zum Glück vorher mal gesichert, aber auf Dauer ist das so schon irgendwie riskant.. bei Facebook z.B. geht ja nichts verloren..

Antworten