Samsung Galaxy S — Welche Firmware mit USB Soundausgabe

  • Antworten:0
Mario G.
  • Forum-Beiträge: 8

26.10.2012, 21:29:41 via Website

Hallo Leute, ich nutze zur Zeit GINGERBREAD.XWJW6 auf meinem i9000.
Zuvor habe ich bereits CM9 und CM10 ausprobiert und war begeistert, jedoch bei beiden habe ich in meiner
Samsung Original Halterung keinen Sound auf USB, dies ist für mich jedoch wichtig, daher bin
ich nun übergangsweise auf die JW6 gegangen, diese sagt mir jedoch von der Geschwindigkeit nicht zu,
zu dem funktioniert meine Kamera damit nur auf gut Glück.

Bin nun schon viel am lesen gewesen, jedoch die Soundausgabe über USB scheint kein großes Thema zu sein.
Daher kann mir evtl. mal jemand sagen welche Firmware die Aktuellste flüssigste und mit Soundausgabe auf USB ist.

Bedanke mich bereits für die Hilfe

Antworten