Samsung Galaxy S2 — Update von Android 4.0.3 auf 4.0.4 nicht verfügbar

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2012, 20:16:41 via Website

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze das Samsung Galaxy s2. Nun habe ich überall gelesen, dass das Update auf 4.0.4 verfügbar ist. Auch Bekannte haben das Update schon aufgespielt. Nun ist mein Problem, das es weder über Samsung Kies noch manuell über das Smartphone verfügbar ist.
Könnt ihr mir helfen?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

27.10.2012, 08:50:55 via Website

ja, entweder warten (dein Provider muss es erst freigeben) oder mit Odin flashen.

Antworten
ceffi
  • Forum-Beiträge: 13

27.10.2012, 09:42:25 via Website

oder besser lassen, denn BT geht nicht und ich hab inwischen auch noch nen paar andere Probs entdeckt - ließ mal hier im Forum die Threads zu 4.0.4 - die Version ist reudig!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

27.10.2012, 11:26:26 via Website

mh, ich hab wirklich keine Probleme mit 4.0.4.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.10.2012, 12:01:14 via Website

Rubina
mh, ich hab wirklich keine Probleme mit 4.0.4.
.....ich auch nicht, nachdem ich einen Werksreset durchgeführt habe.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Amir El-chakif
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2012, 20:20:48 via Website

Bei mir klapts auch nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2012, 22:17:07 via Website

Als Frau mit absolut null Technik- Kenntnissen, lass ich es wohl lieber bleiben, aber vielen Dank für die Antworten.

Antworten
ceffi
  • Forum-Beiträge: 13

29.10.2012, 07:34:03 via Website

jupp wipen war die Lösung - bin nun auch zufriedener 404 User

Antworten
JoachimK
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2012, 22:05:44 via Website

ceffi
jupp wipen war die Lösung - bin nun auch zufriedener 404 User

Ich habe auch "gewiped". Geht nicht.
Ich würde gerne wieder zu dem Zustand zurückkehren als ich das Händi aus der Verpackung genommen habe.

Gruß

Antworten