Samsung Galaxy Ace - Samsung Galxy Ace GT5830i schaltet sich ständig aus

  • Antworten:4
daniel hadria
  • Forum-Beiträge: 3

26.10.2012, 17:03:08 via Website

Hallo zusammen,

habe seit einer woche ein samsung galaxy ace gt5830i. Mein problem ist, dass es sich seit dem schon 15-20 ausgeschaltet hat und nach
meiner pin nummer gefragt wird. Zurück geben kann ich´s nicht weil das 14 tägige rückgaberecht überschritten ist. Hab das handy schon zu samsug
geschickt und jetz erst mal warten.

Jetzt zu meiner frage: Kann ich i-was tun um den prozesser zu vergrössern? Scheint ja sehr lahm zu sein.
Hab ich chancen das das handy einwandfrei läuft, da ich hier schon sehr viel gelesen hab und das ein dauerhaftes problem sein soll?
Könnt ihr mir gute tipps geben was man selbst dagegen tun kann um den absturtz zu vermeiden?

w-lan immer ausser betrieb
keine apps
reset auch durchgeführt

vielen dank schon mal :D

— geändert am 04.04.2019, 22:45:16 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.10.2012, 17:09:43 via Website

Hallo Daniel,

ich habe deinen anderen Thread gelöscht, da ein Thread pro Thema genug ist.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
daniel hadria
  • Forum-Beiträge: 3

26.10.2012, 17:18:55 via Website

Hi...

hatte den thread falsch gesetzt... dankeschön :D

Antworten
Antonio24619
  • Forum-Beiträge: 24

28.10.2012, 09:08:03 via Website

Hey,
vllt. solltest du mal in Betracht ziehen dein Handy zu rooten und anschließen mit einer Custom Rom zu flashen. Dann hast du vllt. auch keine selbstständigen Abschaltungen mehr. Ich persönlich nutze auch eine Custom Rom und bin eigtl. sehr zufrieden bis auf kleine Sachen. Mit dem richtigen Kernel, kannst du dann auch deine CPU höher takten.
Du solltest dich aber vorher gründlich über das rooten/flashen belesen und dann dich anschließend an das flashen wagen.
Vergesse nicht, du hast das GT-S5830i und nicht das GT-S5830 du kannst nicht die root und flash Dateien des normalen ace nutzen.
Ich packe dir unten mal einen Link rein, wie du dein GT-S5830i rootest und flashst.

Mit freundlichen Grüßen und viel Glück!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1551156


hier noch eine funktionierende Rom

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1806471

Antworten
daniel hadria
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2012, 20:32:34 via Website

vielen dank für deine antwort....

werd´s sofort versuchen wenn mein handy wieder da ist und dich/euch informieren.

Antworten