Jeder Launcher eigenes Hintergrundbild

  • Antworten:3
Dominik R.
  • Forum-Beiträge: 6

26.10.2012, 15:00:09 via Website

Ich stehe vor folgendem Problem: ich nutze derzeit drei Launcher parallel (Apex, Nova, ssLauncher) und hätte gerne für jeden Launcher ein eigenes Hintergrundbild. Im Moment muss ich bei jedem Wechsel zwischen den Launchern das Hintergrundbild wieder von Hand ändern, damit es vernünftig aussieht.

Gibt es da in den Launchern irgendwelche Einstellungen, mit denen man Hintergrundbilder launcherspezifisch einstellen kann? Gibt's da vielleicht auch eine App?

Vielen Dank!

— geändert am 26.10.2012, 15:00:31

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.10.2012, 15:09:10 via Website

Dominik R.
Gibt es da in den Launchern irgendwelche Einstellungen, mit denen man Hintergrundbilder launcherspezifisch einstellen kann?

Nein.

Dominik R.
Gibt's da vielleicht auch eine App?

Würde mich wundern, wenn es das gibt. Und wenn, sicher nicht so, wie man sich das vorstellt.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Dominik R.
  • Forum-Beiträge: 6

26.10.2012, 15:13:00 via Website

Siehe da, man glaubt es kaum, mit MultiPicture Live Wallpaper hat es funktioniert :)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.10.2012, 16:33:33 via Website

Dominik R.
Siehe da, man glaubt es kaum, mit MultiPicture Live Wallpaper hat es funktioniert :)

Echt? Für unterschiedliche Launcher verschiedene Sets von Hintergrundbilder?

Man lernt nie aus und wundert sich immer wieder! B)

Ooops..."Show different pictures for each screen as Live Wallpaper." Aah...das ist der Haken! :smug:
Und das heißt noch nicht, das beim Apex dann andere Bilder sind wie beim Nova, oder?

— geändert am 26.10.2012, 16:36:22

if all else fails, read the instructions.

Antworten