ssLauncher: Hintergrundbild

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

26.10.2012, 10:22:32 via Website

Hi,

bin wohl grad zu blöd.... Wie tausche ich denn im ssLauncher das Hintergrundbild aus?
Ich finde zwar zwei stellen (einmal direkt in den Einstellungen, einmal bei Theme) wo ich ein Bild auswählen kann, aber wenn ich da eins auswähle kommt danach das zuscheiden, danach wird das Bild nicht gesetzt...
*grübel*

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

26.10.2012, 11:13:58 via Website

OK... Problem gefunden...
Wenn man ein Theme nutzt kann man da anscheinend nicht mehr selbst die Hintergründe ändern.
Als ich das Theme rausgeworfen hab ging es.

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

13.11.2012, 17:35:15 via Website

Hallo Oliver

Könntest du bitte den Thread wieder aufmachen und ändern in " ssLauncher - Fragen " oder so ähnlich ? Das wär klasse :)
Ich hab ein Problem . Bei der Erstinstallation kam doch auch ein Screen mit Kontakten . Hab den gelöscht , weil ich dachte den brauch ich nicht . Nun hab ich ihn mit Page hinzufügen wieder aber irgendwie scheint der buggy zu sein . Da werden mir nur ein paar Kontakte mit Bild aber ohne Nummer gezeigt . Wenn man in der Dockleiste auf suchen geht , kommen doch ganz unten die Buchstaben von A - Z . Wenn ich da auf einen drauf klicke , verschwindet die Reihe und es passiert nix . Ich dachte diese Seite wäre dafür da , um einfach Kontakte hinzufügen die man öfters braucht . Vielleicht weißt du bitte einen Rat .

Lg Helga

— geändert am 13.11.2012, 17:36:51

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.11.2012, 10:24:04 via App

Puh. Da hab ich spontan keine Idee..
Aber mach du doch einfach nen allgemeinen ssLauncher Tread auf. ;)

Bye, Oliver

Antworten