Jan Strauß
- Forum-Beiträge: 1
26.10.2012, 10:06:19 via Website
26.10.2012 10:06:19 via Website
Hallo an Alle,
ich habe mir vor einigen Wochen das Samsung Galaxy S II gekauft. Ich hatte in dieser Zeit schon einmal eine Reklamation, und habe ein neues ersetzt bekommen. Schön und gut, nur funktioniert das neue wieder nicht richtig…. Bei der Bildschirmsperre mit dem Muster hängt es immer wieder wenn ich das Muster eingeben will (es stoppt einfach ab, während ich das Muster eingebe). UND DAS NERVT … Ich war auch schon in dem Laden wo ich es mir gekauft hab, aber dort sagen Sie, wenn es bei Samsung im Werk einwandfrei funktioniert schicken Sie es einfach wieder zurück… Weil wie es immer ist, war wo ich bei dem Geschäft war der Vorfür Effekt und das Muster hat funktioniert. Aber immer wenn ich daheim bin hängt es täglich bestimmt 5 Mal. Und das nervt mit der Zeit.
Deshalb schreib ich jetzt hier. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem oder weis jemand wie man es beheben kann?
Wenn jemand das Problem auch hat, bitte drunter schreiben… Dann kann ich das vorlegen wenn ich das Handy wieder reklamieren will!
Vielen Dank schon mal im Voraus.
ich habe mir vor einigen Wochen das Samsung Galaxy S II gekauft. Ich hatte in dieser Zeit schon einmal eine Reklamation, und habe ein neues ersetzt bekommen. Schön und gut, nur funktioniert das neue wieder nicht richtig…. Bei der Bildschirmsperre mit dem Muster hängt es immer wieder wenn ich das Muster eingeben will (es stoppt einfach ab, während ich das Muster eingebe). UND DAS NERVT … Ich war auch schon in dem Laden wo ich es mir gekauft hab, aber dort sagen Sie, wenn es bei Samsung im Werk einwandfrei funktioniert schicken Sie es einfach wieder zurück… Weil wie es immer ist, war wo ich bei dem Geschäft war der Vorfür Effekt und das Muster hat funktioniert. Aber immer wenn ich daheim bin hängt es täglich bestimmt 5 Mal. Und das nervt mit der Zeit.
Deshalb schreib ich jetzt hier. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem oder weis jemand wie man es beheben kann?
Wenn jemand das Problem auch hat, bitte drunter schreiben… Dann kann ich das vorlegen wenn ich das Handy wieder reklamieren will!
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.