Samsung Galaxy S2 — Muster funktioniert nicht richtig bei meinem Samsung Galaxy S II ...

  • Antworten:1
Jan Strauß
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2012, 10:06:19 via Website

Hallo an Alle,

ich habe mir vor einigen Wochen das Samsung Galaxy S II gekauft. Ich hatte in dieser Zeit schon einmal eine Reklamation, und habe ein neues ersetzt bekommen. Schön und gut, nur funktioniert das neue wieder nicht richtig…. Bei der Bildschirmsperre mit dem Muster hängt es immer wieder wenn ich das Muster eingeben will (es stoppt einfach ab, während ich das Muster eingebe). UND DAS NERVT … Ich war auch schon in dem Laden wo ich es mir gekauft hab, aber dort sagen Sie, wenn es bei Samsung im Werk einwandfrei funktioniert schicken Sie es einfach wieder zurück… Weil wie es immer ist, war wo ich bei dem Geschäft war der Vorfür Effekt und das Muster hat funktioniert. Aber immer wenn ich daheim bin hängt es täglich bestimmt 5 Mal. Und das nervt mit der Zeit.

Deshalb schreib ich jetzt hier. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem oder weis jemand wie man es beheben kann?

Wenn jemand das Problem auch hat, bitte drunter schreiben… Dann kann ich das vorlegen wenn ich das Handy wieder reklamieren will!

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antworten
Tomek M.
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2013, 20:57:58 via Website

Ich habe ein ähnliches Problem, und zwar wenn ich mein Muster eingeben will, funktioniert es manchmal gar nicht...
Ich Will mein Mustercode eingeben aber das Handy "reagiert" nicht drauf.
Und ich muss erstmal warten bis das Handy- / Smartphonebildschirm schwarz wird und erst dann wieder auf die "Home-Taste" drücken und nochmal ausprobieren. Danach klappt es in der Regel wieder.
Ich mein, klar, es hört sich vielleicht harmlos an. Da denken sich bestimmt die meisten, wo das Problem ist paar sekunden zu warten und neu zu versuchen.
Aber es geht echt auf die Nerven nach einiger Zeit.
Ich würde mich freuen, wenn einer hier weiss, wie man es fixen kann. :)
Mfg.

Antworten