HTC Sensation - problem mit app-aktualisierung

  • Antworten:1
Bobby S.
  • Forum-Beiträge: 6

26.10.2012, 09:43:21 via Website

zuerst, da ich hier schon mal verwirrung gestiftet habe: ich häng eigentlich nie in foren rum, und checke die eine oder ander sache bei dieser art von komunikation nicht... vorab sorry.
nun mein problem: mein htc sensation startet jedes mal, wenn ich versuche es einzuschalten mit folgendem: 93 apps werden aktualisiert-das dauert dann ca. 10min, dabei läuft ein kreisel und ich habe keinerlei möglichkeiten einer bedienung.danach kommt die meldung, weiterhin ohne eingriffsmöglichkeit, apps werden gestartet. dabei kreiselt es kurz, dann schaltet sich das handy aus, startet wieder und das ganze geht von vorne los. abbrechen kann ich das nur,indem ich den akku rausnehme. ich war auf einer reise, und in dubai,airport, wurde mir gesagt, daß das ein hausgemachtes problem wäre und über update zu händeln sei. es waren wohl schon mehrere verzweifelte dort. in sri lanka habe ich es kurz zur reperatur gegeben, aber sie konnten nicht zugreifen. auch ich frage mich, wie ich ein update machen soll, wenn das gerät auf nichts reagiert....
wenn mir jemand helfen kann, auf dauebene, da ich nur ein einfacher anwender bin. rooten überfordert meine kenntnisse bereits,wäre ich sehr froh.
das gerät ist nicht gebrandet und gerootet. systeminfos habe ich leider ohne zugriff nicht.
ich bedanke mich im voraus für deine,eure, bemühungen.... R.So

— geändert am 04.04.2019, 22:45:11 durch Moderator

Antworten
herby05
  • Forum-Beiträge: 14

28.10.2012, 03:13:50 via Website

Hallo Bobby,

hier hast Du den Link, bei dem im Forum hier schon seit ner Zeit das gleiche Problem beschrieben wird.
Kannst Dich mal durch lesen und wirst dann feststellen dass da keiner was machen kann ausser zur
Reparatur einzuschicken.

Gruß
herby05

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/486205/HTC-Sensation-Sensation-bootet-stuerzt-aber-sofort-wieder-ab

Antworten