WhatsApp Plus

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Lucas
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2012, 01:57:24 via Website

Ich habe eine Frage zu WhatsApp Plus,

man muss ja wenn man von der originalen WhatsApp Version "wechselt" die App deinstallieren und danach WhatsApp Plus installieren. Von den Chats kann man ja ein Backup machen und man wird dann beim öffnen gefragt ob man dieses wiederherstellen möchte, richtig? (Notfalls kann man die Backups ja wieder in den Ordner kopieren). Wie sieht's aber mit den Medien aus, die sind dann alle weg oder? Klar kann ich den WhatsApp Bilder Order kopieren aber wenn man in den einzelnen Chats ist werden die Medien nichtmehr angezeigt oder?

MfG und danke schonmal m Vorraus

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.10.2012, 07:15:09 via App

Wenn du den Kompletten Ordner & Backups mit übernimmst dann Test es funktionieren..

ggf wird er dich auffordern es neu runterzuladen.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Pia Willems
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2014, 16:39:08 via Website

ich habe mir whatsapp plus heruntergeladen so und als ich dan darauf gedrückt habe stande da mein Telefondatum und meine Zeit ist: 10.02.2014, 16:27 (Mitteleuropäische Zeit) ich brauche hilfe :angry:

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.02.2014, 16:46:10 via App

Pia Willems
ich habe mir whatsapp plus heruntergeladen so und als ich dan darauf gedrückt habe stande da mein Telefondatum und meine Zeit ist: 10.02.2014, 16:27 (Mitteleuropäische Zeit) ich brauche hilfe :angry:
wo ist das Problem.

— geändert am 10.02.2014, 16:46:28

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

10.02.2014, 16:50:15 via Website

Hallo Lucas!

Schau doch mal in diesem Thread, hier findest du alles was du brauchst:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/555566/Whatsapp-Chat-Screenshots-Theme-Download-POST-1-LESEN

Hier mache ich der Übersicht wegen mal zu.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |