HTC One X - Haptisches Feedback,Stylus, Case in Verbindung NFC

  • Antworten:2
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

25.10.2012, 18:27:05 via App

Hallo zusammen,
gibt es beim One X keine Möglichkeit ein ordentliches haptisches Feedback einzustellen?So das dass Handy eine leichte Vibration von sich gibt bei der Nutzung der Tastatur?

Ich überlege mir außerdem einen Stylus zuzulegen, macht dies Sinn?Ich dachte für Notizen etc. habt ihr da Erfahrungen/Empfehlungen?

Jetzt das wohl interessanteste, ich nutze ein so genanntes Bookcase, gibt es, ähnlich wie beim IPad,die Möglichkeit beim Öffnen der Tasche gleichzeitig das Display anzumachen?Sprich den "Powerknopf" nicht betätigen zu müssen?Wäre ja eigentlich eine feine Sache und evtl wäre dies über den NFC Chip möglich?!?

Danke und bis denn'e ;)

— geändert am 04.04.2019, 22:45:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

25.10.2012, 21:52:58 via Website

bei SwiftKey kannst du die vibrations intensivität der tastenanschläge einstellen.
wahrscheinlich bei anderen keyboards auch, aber ich empfehle dir SwiftKey, ein der hammer.

für das bookcase könntest du Proximity Sensor Apps versuchen.
diese arbeiten mit den lichtsensor zusammen. ob es funktioniert oder nicht kann ich dir nicht sagen, einen versuch ist es allemal wert :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

25.10.2012, 22:22:47 via Website

Hallo,

SwiftKey ist wirklich klasse, aber Vibration als Feedback lässt sich auch so unter den Eingabeeinstellungen aktivieren. Die Intensität allerdings IMHO nur bei SwiftKey.

Viele Grüße

Holger

Antworten