Samsung Galaxy Note 2 — sms Ton und andere Töne erklingen trotz aktiven Anruf?

  • Antworten:64
  • Bentwortet
Onkel-N
  • Forum-Beiträge: 44

07.11.2012, 23:30:02 via App

Wer bitte gibt Garantie auf Software?
Ich glaube keiner, nicht mal Microsoft.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

07.11.2012, 23:38:12 via App

keine Ahnung war so ein Gedanke das wenn man etwas auf Markt bringt es funktionieren sollte egal ob Hard oder Software

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

08.11.2012, 00:46:06 via App

Was daran verwirrt ist, dass den Fehler ebend nicht alle haben. Demnach muss es ja ein Problem der Hardware sein die in dem Augenblick nicht korekte mit der Software zusammen arbeitet. Sprich: Funkantenne merkt SMS kommt, Ton muss während des aktuellen Gespräch unterdrückt werden. Was nicht passiert. Sollte meiner Meinung nach ein Garantiefall sein.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

08.11.2012, 08:51:13 via App

Pinky
Was daran verwirrt ist, dass den Fehler ebend nicht alle haben. Demnach muss es ja ein Problem der Hardware sein die in dem Augenblick nicht korekte mit der Software zusammen arbeitet. Sprich: Funkantenne merkt SMS kommt, Ton muss während des aktuellen Gespräch unterdrückt werden. Was nicht passiert. Sollte meiner Meinung nach ein Garantiefall sein.
meine Meinung

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

08.11.2012, 09:38:05 via App

Stephan

meine Meinung

Und die wollen es trotzdem nicht umtauschen?
Weil das ist leider deren Pflicht in den ersten 6 Monaten. Dir zu beweisen, dass das vorgesehen ist. Sprich da Samsung sagt: Das ist nicht so gewollt. Muss MM das ja umtauschen.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

08.11.2012, 10:29:32 via App

Pinky
Stephan

meine Meinung

Und die wollen es trotzdem nicht umtauschen?
Weil das ist leider deren Pflicht in den ersten 6 Monaten. Dir zu beweisen, dass das vorgesehen ist. Sprich da Samsung sagt: Das ist nicht so gewollt. Muss MM das ja umtauschen.
die wollen erst mal das ich es einschicke!

ich War ja bereits bei mm Die wollten tauschen aber dann fiel auf das beim neuen anderen Gerät das gleiche ist

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

08.11.2012, 15:23:31 via Website

Stephan
Pinky
Stephan

meine Meinung

Und die wollen es trotzdem nicht umtauschen?
Weil das ist leider deren Pflicht in den ersten 6 Monaten. Dir zu beweisen, dass das vorgesehen ist. Sprich da Samsung sagt: Das ist nicht so gewollt. Muss MM das ja umtauschen.
die wollen erst mal das ich es einschicke!

ich War ja bereits bei mm Die wollten tauschen aber dann fiel auf das beim neuen anderen Gerät das gleiche ist


Und wenn du jetzt noch mal hin gehst? Ich mein Langsam sollten sie ja eine neu Charge da haben und die sind dann vllt Fehlerfrei. Ich bin bei sowas immer penetrant und nerv die solange bis ich das bekomme, was ich will. Die sind nunmal der Dienstleister in dem Moment und wenn man den richtigen Ton trifft sollte das schon irgendwie klappen.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

08.11.2012, 15:34:15 via App

Pinky
Stephan
Pinky
Stephan

meine Meinung

Und die wollen es trotzdem nicht umtauschen?
Weil das ist leider deren Pflicht in den ersten 6 Monaten. Dir zu beweisen, dass das vorgesehen ist. Sprich da Samsung sagt: Das ist nicht so gewollt. Muss MM das ja umtauschen.
die wollen erst mal das ich es einschicke!

ich War ja bereits bei mm Die wollten tauschen aber dann fiel auf das beim neuen anderen Gerät das gleiche ist


Und wenn du jetzt noch mal hin gehst? Ich mein Langsam sollten sie ja eine neu Charge da haben und die sind dann vllt Fehlerfrei. Ich bin bei sowas immer penetrant und nerv die solange bis ich das bekomme, was ich will. Die sind nunmal der Dienstleister in dem Moment und wenn man den richtigen Ton trifft sollte das schon irgendwie klappen.

die sagen Umtausch auch bei Fehlern nur innerhalb 14Tage ab kauf sonst nur einschicken

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

09.11.2012, 00:04:44 via App

Mal die ABG von den angucken bezüglich Mängelrüge und dann halt entscheiden ob du es einschicken willst, falls es da wirklich so steht. Muss ja irgendwie ne Lösung dafür geben.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

09.11.2012, 16:22:04 via App

keine Ahnung warum auf einmal aber bei mir ist es nicht mehr wenn ich jetzt mit eingeschaltetem Ton telefoniere und eine SMS bekomme vibriert es nur!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

09.11.2012, 16:49:30 via App

und ich weiß wovon es scheinbar abhängig ist!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
sven m.
  • Forum-Beiträge: 79

09.11.2012, 17:31:35 via App

Stephan
und ich weiß wovon es scheinbar abhängig ist!
dann sag es doch!!! :)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

09.11.2012, 17:34:48 via App

sven m.
Stephan
und ich weiß wovon es scheinbar abhängig ist!
dann sag es doch!!! :)
ja sorry
also bei mir scheint es davon abhängig zu sein ob unter Einstellungen--> Ton bei vibrieren und Ton ein hacken ist!
ist er da habe ich Töne wenn ich bei Telefonat eine SMS bekomme ist der hacken weg ist nix

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Reinhardt Nagel
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2012, 03:41:24 via Website

Hatte das selbe Problem bei meinem Note 1 und konnte es letztendlich lösen: Telefon (auf Startseite)>linker softkey>Anrufeinstellungen>Anrufsignal>Haken raus bei signaltöne beim Anruf

Antworten
Benedikt Hanke
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2013, 10:02:08 via Website

Anruf Einstellungen. Anrufsignal. Häkchen bei signaltoene bei Anruf raus.

Fertig

Antworten