Suche Hilfe in und um Kassel (34125) fürs rooten und flashen!

  • Antworten:1
Jonas Oberthür
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2012, 15:06:14 via Website

Hallo Community!

Ich habe ein HTC Desire HD, Software Version 2.50.405.2 und Android Version 2.3.3 und Sense Version 2.1. Ich möchte das Handy rooten und ein neues Custom Rom drauf machen. Leider habe ich davon zu wenig Ahnung und wollte einmal nachfragen, ob jemand, der sich damit auskennt, in und um Kassel wohnt und mir helfen würde oder es selber machen würde?

Ihr wärt mir eine große Hilfe!!

Vielen Dank im Voraus!

Jonas

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

27.10.2012, 00:35:35 via Website

So schwer ist das nicht ;)
www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/143829-anleitung-desire-hd-root-s-off-fuer-alle-firmware-versionen.html

Antworten