Samsung Galaxy S3 — Rotes Displayblinken[?]

  • Antworten:3
  • Bentwortet
DrNobyl
  • Forum-Beiträge: 17

25.10.2012, 14:22:57 via Website

Hallo,

ich beobachte, seit dem 4.1 Update ein seltenes rotes Blinken
am kompletten Bildschirmrand.


Was ist da los ?!



Mfg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

25.10.2012, 14:27:22 via Website

Einstellungen - Entwickleroptionen - Haken raus

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

25.10.2012, 15:22:42 via Website

DrNobyl
Hallo,

ich beobachte, seit dem 4.1 Update ein seltenes rotes Blinken
am kompletten Bildschirmrand.


Was ist da los ?!



Mfg.

Das sind die neuen Adroiden, kleine rote Männchen, die Jelly Bean am laufen halten.

Tipp: Einfach mal bischen in den Foren lesen oder Google fragen. Das erspart manche x-mal gestellte Frage.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 11

12.11.2012, 12:34:36 via Website

Ich hatte das gleiche Problem, jetzt ist es aber gut. Habe ein Video gefunden auf You Tube, gib folgender Text bei You Tube ein:
Samsung Galaxy S3, turn off the red flashing, Firmware 4.1.1
danach sollte es gut sein...

LG

— geändert am 12.11.2012, 13:28:03

Antworten