HTC Wildfire S - Sonderzeichen § auf Tastatur

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Nikolai Standke
  • Forum-Beiträge: 3

25.10.2012, 13:43:33 via Website

Hallo an alle da draußen,

vielleicht bin ich nicht der erste, der diese Frage stellt, aber ich stelle sie trotzdem.

Wie kann ich das Sonderzeichen § mit der Tastatur meines HTC Wildfire S erzeugen?

Ich habe für einen Internet-Dienst ein Passwort erhalten, das dieses Sonderzeichen enthält. Leider ist es auf der Tastatur nicht vorhanden, so dass ich den Dienst auf diesem Wege nicht aktivieren kann.

Außerdem brauche ich das Sonderzeichen auch für das Versenden von beruflichen SMS.

Vielleicht kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben.

Viele Grüße

Nikolai Standke

— geändert am 04.04.2019, 22:45:02 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.10.2012, 17:04:26 via App

Mit einer alternativen Tastatur, wie A.I.type aus dem PlayStore kannst Du auch Sonderzeichen darstellen.
Lg.

— geändert am 25.10.2012, 17:05:16

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Nikolai Standke
  • Forum-Beiträge: 3

26.10.2012, 09:44:29 via Website

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert.

Liebe Grüße

Nikolai Standke

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.10.2012, 09:45:31 via Website

Hey Nikolai,

schön das dir geholfen werden konnte :)

Bitte setze deinen Thread doch noch auf beantwortet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Erdal Cam
  • Forum-Beiträge: 85

26.10.2012, 10:09:24 via Website

Schon versucht das $ Zeichen länger gedrückt zu halten?
Beim Samsung bekommt man dann eine Auswahl.

Antworten
Nikolai Standke
  • Forum-Beiträge: 3

26.10.2012, 11:50:54 via Website

Danke für diesen Tipp, aber er funktioniert bei meinem Handy (htc wildfire s) nicht.

Viele Grüße

Nikolai Standke

Antworten