Suche Galaxy S oder Galaxy S Plus (bzw. vergleichbares) für meine Tochter

  • Antworten:1
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 23

25.10.2012, 13:12:57 via Website

Hi,
soll ihr erstes Handy sein, deshalb gebraucht, weil ich ja nicht weiß, wie lange es halten wird! :grin:
Vorzugsweise ein Galaxy S Plus in weiß. Auf jeden Fall sollte es offen für alle Netze sein!

Bin auch gerne für andere Vorschläge offen (Displaygröße auf jeden Fall ab 3,5 Zoll), bin bereit ca. 180 zu löhnen, wenn es in gutem Zustand ist.

greets,
Tom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

27.10.2012, 22:20:45 via Website

Hallo Thomas!
Ich hätte da zwei Geräte, die meiner Meinung nach sehr gut für deine Tochter wären. Das erste ist das Samsung Galaxy Ace. Es war auch mein erstes Android Handy und Ich muss sagen, es hat mir den Einstieg sehr leicht gemacht :) Sollte eigentlich auch deiner Tochter gefallen, da ein weißes Wechselcover dabei ist. Dazu gibt noch eine Silikon case und eine hochwertige Bugatti Tasche. Das Android Erlebnis kann also direkt losgehen!! Zustand ist zwar nicht 100% neuwertig aber immer noch ziemlich gut und kostet auch nur 120€ inkl. versichertem Versand ;) Findest du auch hier:

www.androidpit.de/de/android/forum/thread/492391/Samsung-Galaxy-Ace-OVP-NUR-120


Das zweite Gerät wäre ein absolut neuwertiges HTC Desire. Dieses hat wie das Galaxy S einen 1Ghz Prozessor. Auch dieses Handys ist ein sehr gutes Einsteigergerät, der Preis läge bei 130€ inkl. Versand

www.androidpit.de/de/android/forum/thread/492388/HTC-Desire-Neuwertig-AMOLED-OVP-NUR-130

Also, da sollte doch was dabei sein ;)

MfG

Antworten