HTC One X - Gerät zurück setzen ?

  • Antworten:5
Ben
  • Forum-Beiträge: 57

25.10.2012, 11:20:59 via Website

Grüßt Euch,

ich würde mein HoX gerne wieder in den Auslieferungszustand mit ICS zurück setzen und benötige Eure Hilfe.

Derzeit läuft bei mir CM 10 drauf und meine Frage wäre, ob es überhaupt möglich ist und wenn ja, wie ?

Beste Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:45:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

25.10.2012, 13:13:13 via Website

Benjamin G.
Grüßt Euch,

ich würde mein HoX gerne wieder in den Auslieferungszustand mit ICS zurück setzen und benötige Eure Hilfe.

Derzeit läuft bei mir CM 10 drauf und meine Frage wäre, ob es überhaupt möglich ist und wenn ja, wie ?

Beste Grüße

Ich bin kein Flashexperte, allerdings kannst du ja die Originale RUU von HTC flashen und dann hast ein "originales ICS" ;-)

Antworten
Ben
  • Forum-Beiträge: 57

25.10.2012, 14:25:00 via Website

Soweit bin ich auch schon, jedoch haben ich alle ungebrandeten versucht, aber alle ohne Erfolg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

25.10.2012, 17:18:13 via Website

würde dir eine stock rom empfehlen.
dann bleibt root erhalten, ist ein bisschen schneller und original wie vorher.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Ben
  • Forum-Beiträge: 57

25.10.2012, 17:23:40 via Website

Hatte schon CM10 und Viper drauf, aber bin mit beidem nicht sehr zufrieden...

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

25.10.2012, 17:25:10 via Website

naja, von den beiden kann man auch nicht behaupten das die original sind.
Android Revolution HD kommt am ehesten ans original ran.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten