Original Jelly Bean Glow Pad Lockscreen für SGS3

  • Antworten:0
Kevin Lukas
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2012, 11:10:24 via Website

Hallo AndroidPit Community.

Da ich schwer angetan bin von dem im Titel genannten Lockscreen frage ich nun euch ob es eine Möglichkeit gibt diesen, wirklich nur diesen, nachträglich auf meine aktuelle ROM zu flashen.

Warum flashen?! Apps wie WidgetLocker habe ich schon ausprobiert, bin ich aber nicht wirklich Fan von. Sie funktionieren halt nicht so zuverlässig - z.B. setzen manchmal komplett aus.

Um Posts bezüglich der SuFu entgegen zu wirken: Ich habe sie bereits benutzt
Fündig bin ich aber leider nicht geworden. Dabei habe ich nur komplette ROMs gefunden. Und dies möchte ich möglichst vermeiden da ich mit meiner Rom absolut zufrieden bin.

Achso und ich nutze zur Zeit die Hyperlight ROM von j0ep0.
Könnte ja relevant sein.

Wäre super wenn mir Jemand helfen könnte.

Gruß kevin

— geändert am 25.10.2012, 11:25:48

Antworten