Samsung Galaxy S3 — Samsung Video Hub / Film Ordner ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 56

25.10.2012, 03:46:51 via Website

hy leute
eine frage
wo legt video hub die gekauften filme ab?
welcher ordner?
alles durchsucht nichts gefunden
und video hub lässt nach beenden mein i9300 mit JB abstürzen
besten dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.267

25.10.2012, 04:34:35 via App

Hi,

je nach dem was Du im Videohub eingestellt hast, ob intern oder auf der externen SD-Karte.

Wenn dort nichts zu sehen ist, musst Du ggf. unter Eigene Dateien in die Einstellungen gehen und dort unter "ausgeblendete Dateien anzeigen" das Häckchen setzen.

Da solltest Du den Ordner "samsungvideohub" dann sehen können und an Deine Downloads kommen.

Was Abstürze beim Beenden angeht, das konnte ich nicht beobachten.

Gruß
Kay

— geändert am 25.10.2012, 04:36:11

Beste Grüße
Kay 😊
SAMSUNG Galaxy S10+ (SM-G975F)
SAMSUNG Galaxy Tab S4 (SM-T 830)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds (SM-R 170)

Andreas Klose

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

25.10.2012, 13:43:01 via Website

danke das hat geklappt
aber das teil stürzt immer noch nach beenden von " VIDEO HUB "ab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.267

25.10.2012, 22:21:33 via App

Freut mich. ;-)
Bei den Abstürzen vom Videohub kann ich nicht helfen. Das Problem habe ich nicht.

Habe nach dem Update ein Werksreset gemacht und Jelly Bean läuft so fehlerfrei und schnell.
Ich habe keinen der vielen hier überall angesprochen Fehler.

Gruß
Kay

Beste Grüße
Kay 😊
SAMSUNG Galaxy S10+ (SM-G975F)
SAMSUNG Galaxy Tab S4 (SM-T 830)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds (SM-R 170)

Andreas Klose

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

26.10.2012, 00:31:12 via Website

Hy
Ansonsten läuft das Gerät schnell und stabil und die 2 filme für lau von samsung habe ich in einen anderen Ordner verschoben und ich glaube Video Hub braucht man nicht.

— geändert am 26.10.2012, 00:32:28

Antworten