Sony Xperia S - Kontakte von Speicherkarte zu SXS kopieren

  • Antworten:1
Jens Löwel
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 22:57:05 via App

Hallo liebe Leute.
ich habe folgendes Problem:
meine Freundin hatte ein Sony Ericsson vivaz, das ging leider zu Bruch. sie hatte ihre Kontakte auf der Speicherkarte gesichert (leider kein backup vorhanden). jetzt hat sie sich ein neues Sony xperia s geholt. da das SXS kein Speicherkartenslot hat, weiß ich leider nicht wie ich die Kontakte von der Speicherkarte in das SXS importieren kann :-(

ich brauche daher dringend Hilfe.

vielen Dank schonmal im vorraus.

Mfg Jens

— geändert am 04.04.2019, 22:44:57 durch Moderator

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

24.10.2012, 23:11:19 via App

Hi
Hast du ein Kartenlesegerät?
Sd Karte und sony Xperia s an deinen Rechner und dann via sony companion die Kontakte rüberschaufeln

Antworten