Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — dailyme hat nur wenige Sender

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

24.10.2012, 19:22:52 via Website

Hallo Gemeinde

Ich nutze dailyme auf meinem Telefon.
Ich habe es jetzt auf dem Tablett installiert, bekomme aber nur wenige Sendungen zur Auswahl :-(
Auf dem Handy habe ich doppelt so viele Sendungen.

Woran kann das liegen?

Gruss
Tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

24.10.2012, 20:13:07 via App

Hi, die Frage hättest du sicherlich sinnvollerweise in einem dailyme Forum gestellt;-)
Es ist wohl so, dass einige Fernsehanstalten zwischen Smartphones und Tablets unterscheiden eas die Vergabe der Rechte anbelangt. z.b. erlaubt Pro7/SAT1 die Nutzung ihrer Sendungen für Smartphones, jedoch nicht für Tablets. Warum? Keine Ahnung.

Bernhard

Antworten
dailyme TV
  • Forum-Beiträge: 9

25.10.2012, 14:24:51 via Website

@ Tom
Es ist genauso, wie Bernhard es geschrieben hat.

Wir arbeiten aber bereits intensiv daran, unser Angebot für Tabs zu erweitern.

@Bernhard
Danke für deinen Beitrag.

Weiterhin viel Spaß mit dailyme!

— geändert am 25.10.2012, 14:25:20

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

03.02.2013, 20:25:51 via Website

habe dailyme eben auf dem Tab 2 installiert. Ein wirklich tolles Programm! *****- Sterne

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

05.02.2013, 08:14:18 via Website

7 zoll geraete werden wohl als telefon erkannt..... volles programm!

— geändert am 05.02.2013, 08:14:51

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten