Google Galaxy Nexus — Whatsapp Benachrichtigungssymbol in der Statusleiste nicht angezeigt

  • Antworten:4
marin
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2012, 18:06:09 via Website

Hallo Zusammen,

also bei meinem Samsung Galaxy Nexus habe ich zwei Probleme mit Whatsapp:
erstens--- Whatsapp-Symbol in der Statusleiste wird nicht mehr angezeigt wenn ich eine Nachricht bekomme, ich muss jedes Mal Whatsapp öffnen um zu überprüfen (popup-Benachrichtigung ist aus)
zweitens---- das Ledlicht funktioniert nicht bei whatsapp, ich hab s auf Blau eingestellt aber es tut nichts

vielleicht kann jemand helfen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

24.10.2012, 18:20:17 via App

In welcher App hast du die LED-Einstellungen geändert? Bzw. nutzt du eine App um bei anderen Apps die Benachrichtigungen zu managen?
Außerdem kannst du in der App-Info einstellen, ob Benachrichtigungen angezeigt werden sollen oder nicht.

Antworten
marin
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2012, 18:25:22 via Website

ich habe light flow aber die nicht die volle Version, und dabei kann ich bei Whatsapp nicht ändern.
Bei der Whatsapp Einstellung steht nur das mit dem Popup-Benachrichtigung aber nicht mit dem Symbol in der Statusleiste
ich habe gerade die App gelöscht und wieder installiert aber keine Veränderung, es wird immer noch nichts angezeigt

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

24.10.2012, 20:14:25 via Website

Einstellungen --> Apps --> Heruntergeladen

Sitzt das Häkchen bei "Benachrichtigungen zeigen"?

— geändert am 24.10.2012, 20:15:30

draa

Antworten
marin
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2012, 20:20:54 via Website

Super....juhu!!!
jetzt funktioniert wieder
vielen Dank

Antworten