helft-nino

  • Antworten:12
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.10.2012, 16:29:29 via Website

Hey Liebe Gemeinde


Hier ein kleiner aufruf


ICH HEISSE NINO, LEBE IN BRUCHKÖBEL, BIN 23 JAHRE ALT UND HABE BLUTKREBS. NUR EINE STAMMZELLTRANSPLANTATION KANN MEIN LEBEN RETTEN. LEIDER WURDE WELTWEIT BISLANG KEIN PASSENDER SPENDER GEFUNDEN. AUS DIESEM GRUND ORGANISIEREN DIE FEUERWEHR BRUCHKÖBEL, MEINE FAMILIE UND MEINE FREUNDE GEMEINSAM MIT DER DKMS DEUTSCHE KNOCHENMARKSPENDERDATEI EINE AKTION ZUR GEWINNUNG NEUER STAMMZELLSPENDER.

DIE TYPISIERUNG FINDET AM 24.11.2012 VON 10 BIS 17 UHR IM FEUERWEHRHAUS BRUCHKÖBEL, HAMMERSBACHER STRASSE 40, 63486 BRUCHKÖBEL STATT



Dies ist kein spam oder sonstiges wenn vielleicht der ein oder andere von euch in der nähe wohnt könntet ihr ja mal drüber nachdenken.

Hier der link


http://www.helft-nino.de/

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Marco M.Sophia NeunPeter W.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

24.10.2012, 17:01:46 via Website

Sofort auf G+ geteilt.
Eine Typisierung tut nicht weh und kann Leben retten. Also auf geht's.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

24.10.2012, 17:11:06 via Website

Die Betonung liegt auf " kann " !
Bei einem Bekannten hat auch das letztendlich nicht dauerhaft geholfen. :(
Aber man sollte nichts unversucht lassen !
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute !<3

— geändert am 24.10.2012, 17:14:41

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

24.10.2012, 17:25:26 via App

Was ist denn eine große Stadt in der Nähe? Weiß leider nicht wo das ist.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

24.10.2012, 17:28:30 via Website

Lukas Cool
Was ist denn eine große Stadt in der Nähe? Weiß leider nicht wo das ist.
Auf jedem Handy gibt es doch wohl Möglichkeiten nachzusehen ( Maps / Google z.B.)
Die nächst größere Stadt ist Hanau ( Hessen ) !

— geändert am 24.10.2012, 17:30:39

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

24.10.2012, 17:31:34 via App

Oldviking
Lukas Cool
Was ist denn eine große Stadt in der Nähe? Weiß leider nicht wo das ist.
Auf jedem Handy gibt es doch wohl Möglichkeiten nachzusehen ( Maps / Google z.B.)
Die nächst größere Stadt ist Hanau ( Hessen ) !
denk dran er ist Schalker:)
für mich auch zuweit weg

— geändert am 24.10.2012, 17:35:22

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.10.2012, 17:32:01 via Website

Leider zu weit weg für mich um mich typisieren zu lassen!!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

24.10.2012, 17:51:06 via Website

Habe es mal weitergeleitet, ich selber wohne leider etwas zu weit weg. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.10.2012, 17:54:02 via Website

denk dran er ist Schalker
für mich auch zuweit weg
+1



Je mehr leute das weiterleiten umso warscheinlicher wird man ihm helfen können

— geändert am 24.10.2012, 17:54:57

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 18:43:47 via Website

Bin seit vielen Jahren bei der DKMS gelistet. Kann ich jedem ans Herz legen.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.10.2012, 18:51:14 via Website

hoko
Bin seit vielen Jahren bei der DKMS gelistet. Kann ich jedem ans Herz legen.

+1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.10.2012, 19:02:25 via App

hoko
Bin seit vielen Jahren bei der DKMS gelistet. Kann ich jedem ans Herz legen.

Me too.
Konnte beim Blutspenden nebenbei mitgemacht werden.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 19:37:35 via Website

Beim (regelmäßigem) Blutspenden wurde ich auch angesprochen... dann ratzfatz auf der DKMS Homepage das 'Typisierungspaket' angefordert und fertig :lol:

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten