Samsung Galaxy S — Nach Flash geht das SGS nicht mehr an ! Schwarzer Bildschirm

  • Antworten:0
Michael Salaw
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 13:47:51 via Website

Hallo werte SGS Gemeinde,

habe mein Handy vor kurzem auf 2.3.6 geuppt, und sofort das Problem gehabt das dass Handy alle 1/4 Stunde AUS und dann wieder
AN gegangen ist !

Ich dacht evtl hilft hier mal ein Flash, welchen ich dann auch erfolgreich via ODIN durchgeführt habe ! Das einzigste Problem bei diesem
Flash war, das sich das W-Lan nicht mehr anschalten ließ.

Bis dahin dacht ich mir, machste dich einfach mal über ne andere Version her und versuchst das gleiche nochmal.

Bin dann auf diese Seite gelangt:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/456654/Installationsanleitung-Android-2-3-6-JVU-Root-Bilder-und-Erklaerungen-Einfach-und-Kurz

hab alles downgeloadet, und so gemacht wie es beschrieben wurde ! Ich bin genau bis zu Punkt 10 gekommen !
Danach hat sich das Handy aufgehängt, woraufhin ich dann nach ner Stunde den USB Stecker gezogen habe !

Nun scheint wohl allen klar zu sein das dass Handy selbst beim Versuch es zu Starten NICHT mehr angeht. Der Bildschirm bleibt Schwarz!

Hat jemand ne Idee was ich mit diesem Handy noch anfangen kann, wie ich es wieder in einen halbwegs Normalen Zustand bekomme ?

Für Tipps, Tricks, Kniffe etc bin ich derzeit wirklich sehr dankbar.

Grüße

Michael

Antworten