HTC ONE S ->S4 Chipsatz ->neu mit abgerundete Kanten->290€

  • Antworten:4
  • Bentwortet
kmy
  • Forum-Beiträge: 3

24.10.2012, 11:42:22 via Website

Hallo,

verkaufe das One S in schwarz. Es handelt sich um ein neues Austauschgerät von HTC, da das alte "Lackschäden" hatte.
Verkaufe deshalb als Neugerät.
Die Kanten, vorallem an der Ladebuchse sind nun abgerundet, keine scharfe Kanten mehr; wahrscheinlich aus einer neueren Serie wo das mit dem "Lackproblem" behoben wurde.
S4 Chipsatz, also die schnellere und stromsparendere Version! -->nicht C2.
Geliefert wird mit OVP,Rechnung,orig.Zubehör (Kopfhörer ungeöffnet).

--> keine Hard-oder Softwarebrandings!
--> Originalzustand nicht gerootet
--> 100_%iges ebay-Profil
--> Rechnung vom 7.Mai 2012


Preis: 290€


Fragen? Gerne!


MFG

— geändert am 24.10.2012, 11:50:08

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.10.2012, 11:46:04 via Website

Hallo kmy,

bitte passe dein Angebot doch noch an unsere >Richtlinien an.

Auch wenn es ausgetauscht wurde, ist das Kaufdatum zwecks Garantie sehr wichtig :) (diese beginnt nicht neu nach einem Austausch)

Danke :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
kmy
  • Forum-Beiträge: 3

24.10.2012, 11:50:49 via Website

Hi sorry,

habs angepasst, hoffe es ist jetzt in Ordnung.

VG


--->--> Rechnung vom 7.Mai 2012

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 6

26.10.2012, 10:59:52 via Website

Hallo,
Ich habe bereits mehrere Versuche unternommen das s4 zu kaufen, jedoch wurde mir immer das s3 zugesendet (in der Artikelbeschreibung stand eindeutig s4 Prozessor). Habe daher momentan noch eine Rücksendung am laufen. Wenn ich nun als Austauschgerät wieder ein s3 bekomme, breche ich die Aktion ab und würde mich für ihr Angebot interessieren. Ist das Handy noch OVP oder wurde es schon benutzt? Ist der Preis noch VHB?

Mfg

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2012, 12:53:13 via Website

Hi,

ist das One S noch zu haben ?

Gruß,
Daniel

Antworten