Archos internet tablets - Archos 10b 3G

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

24.10.2012, 09:06:23 via Website

Hallo Leute,

habe mir das Archos 10b 3g gekauft. Ein super Teil ich bin echt zufrieden. Jedoch habe ich eine Frage:

Ist es möglich auf das Tablet Apps vom Google Play drauf zu spielen? und wenn ja wie?
Die eingebaute Appstore Applips ist zwar sehr umfangreich, jedoch fehlen mir da einige Apps die ich eigendlich drigend bräuchte.
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruss Dirk

— geändert am 15.03.2019, 00:58:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

24.10.2012, 10:23:57 via Website

Hallo,

ein Archos 10b ist doch ein MP3 Player, oder ?

Gruß
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

24.10.2012, 11:47:01 via Website

Nein es ist ein Tablet PC Archos Arnova 10b 3g4 gb Speicher zehn Zoll.

Gruss Dirk

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.10.2012, 15:14:50 via App

Mit der App Arctools aus dem AppsLipStore kannst Du Dir alle Google Apps, einschl.PlayStore, installieren.
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

25.10.2012, 07:40:32 via Website

Hallo Angelika,
Vielen Dank dein Tipp war super es funktioniert absolut einwandfrei. Plus sytem update jetzt geht das Tablet ab wie ein Zäpfchen.

Gruss Dirk

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.10.2012, 13:26:09 via App

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Tablet!
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

28.10.2012, 17:08:04 via App

Also Leute ich brauche dringend einen guten Tipp wie ich den Flash Player aktualisieren kann. Momentan Version 11.1.
Egal was ich probiere ich bekomm es nicht auf mein Tablet. Bitte um Hilfe. Danke.

Gruss Dirk

Antworten
Martin Wannemueller
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2012, 22:51:30 via Website

Nabend Dirk,

ich habe das "Arnova 10d G3" letzte Woche geschenkt bekommen und bekomme das mit dem Playstore nicht hin :(
Kannst du mir vielleicht eine Anleitung geben wie du das genau gemacht hast?

Gruss Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

02.11.2012, 12:47:50 via Website

Hi Martin

Du musst dir die Arctools app bei Applips herunterladen, und den Anweisungen folgen. Und dann kannst du dir die apps von playstore herunterladen. Den Tipp hab ich von Angelika (siehe oben im thread). Das funktioniert absolut Topp

Gruss Dirk

Antworten
Martin Wannemueller
  • Forum-Beiträge: 4

02.11.2012, 16:45:59 via Website

Wo finde ich den die Anleitung dazu?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

03.11.2012, 10:40:30 via Website

HI Martin,

da brauchst du keine Anleitung, lade die app herunter und Folge den Anweisungen. Das geht wie von selbst. Über Arnovatech.com kannst du über den Support dein sytem updaten. Wenn es nötig ist. Ich habe es auch gemacht und es ging wie von selbst.

Gruss Dirk

— geändert am 03.11.2012, 10:42:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

07.11.2012, 14:23:06 via Website

Martin Wannemueller
Nabend Dirk,

ich habe das "Arnova 10d G3" letzte Woche geschenkt bekommen und bekomme das mit dem Playstore nicht hin :(
Kannst du mir vielleicht eine Anleitung geben wie du das genau gemacht hast?

Gruss Martin

Hallo,

wollte mal fragen ob es geklappt hat?

Grüße
hoko

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 109

15.11.2012, 15:36:21 via Website

hallo wollte auch mal fragen ob das geklappt hat mit dem 10d g3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

16.11.2012, 08:19:39 via Website

Hi,
Nein leider nicht.
Versuche eine Tastatur am Tablet zu installieren haben nicht alle funktioniert. Wäre schön, gewesen wenn das geklappt hätte.
Um zu Zuhause zu arbeiten wäre das schon angenehm gewesen. Aber vielleicht bekomme ich das ja noch hin.

Gruss Dirk

Antworten