Samsung Galaxy Note — Original FW Root eigentlich überflüssig note 10.1

  • Antworten:1
Nils G.
  • Forum-Beiträge: 39

24.10.2012, 08:10:37 via Website

Also hier eine kleine Geschichte über das Note 10.1:
Erst mal muss man wissen, daß ich mit den Note super zufrieden bin und mich nur kleine Dinge stören. Erst mal ist da die Sache, das ich keine app2sd habe (gut bei 2GB Arbeitspeicher gehts), dann finde ich bei Smartphones generell die Steuerung ohne Gamepad ein Graus! Ich selbst hatte schon viele Android Smartphones (einstiegsdroge Milestone :grin: ) und habe die auch alle gerootet. Von fremden Roms halte ich doch abstand. Nun denn frisch gerootet ans Werk, doch siehe da die Apps lassen sich trotz root nicht verschieben hm (Samsung sei Dank? :blink: ) Na ja dann vieleicht die Gamepad Apps mit Keymapper mit meinen Ps3 Gamepad verbinden, ist ja ne coole Sache! Ne halt man hat trotz Root nicht die Möglichkeit so eine Bluetooth verbindung herzustellen hm (Samsung sei Dank? :blink: ) jetzt frage ich mich: schon warum Root? !doch halt! ein nutzen sehe ich dann doch schon: Man kann die Externe SD Karte als Interne Nutzen hm ein richtiges Walkthrough habe ich aber nicht finden können (Samsung sei Dank? :cold: ) Na ja wie dem auch sei bin ich sehr zufrieden, weswegen ich auch keine andere fw draufspielen will, aber Root für diese Fälle ist da mehr Sinnlos...

— geändert am 24.10.2012, 08:11:57

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.10.2012, 08:18:35 via App

Hm, ich warte noch mit root..

Anscheinend auch mit Recht.. :lol:
Danke für den Bericht!

Zu Samsung sag ich besser nichts..


Ps: du hast ins falsche forum gepostet, vielleicht kann ein mod das verschieben

— geändert am 24.10.2012, 08:19:32

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten