Jelly Bean root Kernel

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

24.10.2012, 08:08:23 via App

Hallo zusammen,
Wie die meisten hier habe ich am Montag das lang ersehnte Jelly Bean Update installiert.

Ich hatte zuvor Root rechte. Jetzt meine Frage, kann ich unter Jelly Bean den selben root Kernel benutzen wie unter ICS, oder kommt es zu Problemen?

Kernel 6.4 von XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1695238

Danke euch....
Grüße Jürgen

— geändert am 24.10.2012, 08:10:43

Grüße Jürgen

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

24.10.2012, 10:19:39 via App

Marcus W
Keine Probleme bekannt. Der soll auch unter JB funktionieren.
Bei mir lief er 2 Tage reibungslos.

Alles klar vielen dank :-)

Grüße Jürgen

Antworten
Darius Lampe
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 12:13:12 via Website

Achtung!!! Falls einer von euch dass nachmachen will, nur auf eigene Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung!!! Ihr verliert nach einem root eure Garantie!!!


hallo ihr lieben,

ich habe mein S3 nach dem JB update gerootet und einiges festgestellt.

Ich habe einen CF-Root (6.4) genommen wie mit ICS, ihr könnt zwar mit Triangle Away denn Counter zurücksetzten, jedoch wird der Counter zurückgesetzt und unter SYSTEM STATUS: steht weiterhin Custom.

Ihr könnt daher auch keine Updates mehr über Einstellungen --- Info zu Gerät --- Software-Update machen --- dort heißt es jetzt, ihr Gerät wurde geändert. Ich habe anschließend mein Gerät an Kies angeschlossen, dort sieht alles normal aus.

Fakt ist!!! Wenn ihr Rootet könnt ihr noch nicht unroot machen, da eine Fehlermeldung mit CWM erscheint, hier fehlt noch ein Update.

Es sei denn, man spielt die ICS via Odin drauf, danach rooten, danach triangle away, danach wieder jelly bean draufspielen. Nur so kann man zumindest es in die Originalzustand bekommen.

lg

Walk on

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

25.10.2012, 09:38:32 via Website

Darius Lampe
Achtung!!! Falls einer von euch dass nachmachen will, nur auf eigene Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung!!! Ihr verliert nach einem root eure Garantie!!!
allerdings nur auf die soft- und NICHT die hardware... :P

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten