Landscape- oder Portrait-Modus?

  • Antworten:1
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

24.10.2012, 06:03:18 via App

Hallo Leute :D

Ich habe mir gerade folgende Frage gestellt: Wie oft und vor allem in welchen Situationen wechselt ihr in den Landscape-Modus bzw. benutzt den Portrait-Modus? Völlig egal, ob Smartphone oder Tablet.

Bei mir ist es so, dass ich mit meinem S2 eigentlich nie den Landscape-Modus benutze, ihn sogar meistens abschalte, da er mich nervt. Wie sieht das bei euch aus? :D

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

25.10.2012, 09:37:35 via App

Anscheinend hat niemand die Möglichkeit, den Modus zu wechseln, wenn man sich mal die Zahl der Antworten anschaut :D

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten