Samsung Galaxy S3 — Samsung Galaxy s3 jelly bean Fotografieren?

  • Antworten:11
Maximilian Rother
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2012, 03:46:28 via Website

hallo zusammen....
bin neu hier im forum und stelle mich sicher wie der letzte trottel an aber ich muss mal was fragen.
Habe vorhin das update von Android (Jelly Bean 4.1.1) auf meinem S3 installiert und es getestet...jetzt lese ich in diversen previews und walkthroughs das die kamera app erneuert wurde und man jetzt direkt vom "fotografieren" auf die bilder zugteifen kann ,,,,,
geht bei mir komischerweise nicht....woran kann das liegen ? vielen dank und liebe grüße max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 07:16:42 via Website

Also bei ICS geht das. Wenn ich ein Bild geknipst habe erscheint es unten klein im Display, drücke ich drauf öffnet sich die Galerie. Wenn das bei JB nicht mehr gehen sollte wäre es schade.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.10.2012, 07:20:39 via App

hoko
Also bei ICS geht das. Wenn ich ein Bild geknipst habe erscheint es unten klein im Display, drücke ich drauf öffnet sich die Galerie. Wenn das bei JB nicht mehr gehen sollte wäre es schade.
Das geht auch bei jb

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

24.10.2012, 07:21:01 via App

Das mit der Bildansicht über die Kamera ging aber bei Version 4.0.4 schon. Es ist nicht neu.

Antworten
Maximilian Rother
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2012, 08:37:34 via Website

Hm da reden wir wohl aneinander vorbei....
Schaut euch mal beobachten YouTube den walkthrough an....
Da sieht die ganze app anders aus als beim ics

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 08:43:55 via Website

Maximilian Rother
das die kamera app erneuert wurde und man jetzt direkt vom "fotografieren" auf die bilder zugteifen kann ,,,,,
Wir haben es so verstanden wie Du es geschrieben hast. Bild geknipst und unten im Fotografier-Modus unten auf das geknipste Bild gedrückt... schwupps sind wir in der Galerie.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Maximilian Rother
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2012, 08:56:22 via Website

http s://www.youtube.com/watch?v=umta7NfglAA&feature=youtube_gdata_player

Mir geht's genau um das Feature ;-)
Hab leider nur Grad kein Video vom s3 gefunden

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

24.10.2012, 08:58:27 via App

er meint direkt nach der Aufnahme einfach über den Bildschirm wischen und die Fotos durchblättern.
Das geht mit der Samsung Kamera nicht.
Ein feature dass mit JB eingeführt wurde, aber nicht für die Samsung Kamera.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Maximilian Rother
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2012, 09:47:20 via Website

Wundert mich nur da ich vorgestern bei YouTube ein Video Von Nem s3 gesehen habe bei dem das ging...
Deswegen Frage ich ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 10:05:39 via Website

In dem Video spricht er ganz klar von einem NEXUS...

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Maximilian Rother
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2012, 10:35:55 via Website

Ich rede ja auch nicht von diesem Video aber das andere geht 38 Minuten und zeigen nur 30 Sekunden lang die Kamera

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 14:08:14 via Website

Maximilian Rother
Ich rede ja auch nicht von diesem Video aber das andere geht 38 Minuten und zeigen nur 30 Sekunden lang die Kamera
Ähm... okay dann ist klar. Wir sind halt von dem Video ausgegangen von dem Du den Link gepostest hast.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten